LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mehrere Systeme und alle haben eine Lüftersteuerung! ;)

tt_bigtyp_original.jpg

tt_bigtyp_nanoxia.jpg

hr-05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schöne Bilder @funkflix

noch schnell eins von mir für Ontopic:

DSCN0978.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:.....also das hab ich nie geschafft und ich hatte schon 2 HR-05 und einen HR-05 SLI

@Mr Miyagi : Das auf deinem Foto ist doch das Rebel 9 das du mit Seitenfenster geacht hast oder ?? WOhin zeihst du denn um ? weil so lange haste das ja noch nich oder ?

Öfter mal was neues. ;)
Nee das Rebel9 ist mir mit den beiden gedämmten HDDs n bissi zu klein geworden. Deswegen kommt nu ungefähr das gleiche in groß -> Stacker STC.

Ontopic:
4Gig Ram mit Luftkühlern... ;)

pic987010sp7.jpg

sehen sehr geil aus

was haben die denn gekostet :shot:

mfg
gaden1993
Hinzugefügter Post:
so und hier mal wieder was von mir :d

ist schön älter aber was macht das schon :hmm:

078cx4.jpg

xp120004sg3.jpg

mfg
gaden1993

Zuletzt bearbeitet:
@ snoopmore & stegi23

Die Lüfter sind für den LAN-Cube, den ich meiner Süßen zusammenschuster.

Ich hab erst vor kurzem feststellen müssen, wie warm ein Rechner werden kann, wenn neben einem jemand sitzt, der einen Ofen zur LAN schleppt.

Daher werden alle Möglichkeiten des M40 genutzt, wobei die Lautstärke auf LAN auch egal ist. ;)

2x 120mm @ Front (2nd 120mm Mod)
1x 92mm @ Scythe Samurai Z
1x 80mm @ Netzteil
1x 80mm @ Rear neben Netzteil
2x 80mm @ Rear unterer Bereich

Quali ist zum brechen, aber eeeegal :d
Nachher evtl noch ordentliche Pics.

Habe mich vorhin ma ein bisschen auf Verschönerung getrimmt

DSC02012.jpg

DSC02011.jpg

Der Backplate Kühler ist im Karton. Der passt ein kein Lian Li Midi Case. Leider hab ich so eins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh