LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde den MiniNinja irgendwie geschrupft und eher hässlich, aber er ist vor allem ungewohnt, sowas gibbet noch nicht.

@[KM] SeLecT Also der Frontsaund, oder was immer das ist, der da quer über den 16x-Slot verlegt ist, geht ja mal gar nicht. Das gilt nicht nur für Grafikkartenbesitzer, es ist einfach hässlich. Sonst ganz nettes SyS, Ninja ftw, allerdings ist LianLi-Alu schon schöner als dieser Kruppstahl da.
 
Zuletzt bearbeitet:
[KM] SeLecT, schau mal ins Handbuch vom Mobo und steck deinen Speicher für Dualchannel um, falls es denn zwei Module gleicher Kapazität sind.
Ansonsten alles top Bilder!


MfG
 
@ Tommy - seh lieber mal zu, dass du ne neue Halterung bekommst und den HR-05 IFX endlich im verbauten Zustand und somit endlich dein komplettes System präsentieren kannst :)
 
Bilderarmada :xmas:

Wechsel Meineseits vom Scythe Mine @ S-Flex 1200 auf einen wunderschönen Thermalright Ultra 120 eXtreme Heatsink @ Turbine
















 
@ Tommy - seh lieber mal zu, dass du ne neue Halterung bekommst und den HR-05 IFX endlich im verbauten Zustand und somit endlich dein komplettes System präsentieren kannst :)

Bin ja schon dabei :p. Werde mir heute nen neuen HR-03 Plus bestellen und den alten zurückschicken
 
k-dsc03659sni8.jpg


Boden vom Mini Ninja. :)
 
Uuuuuhhhh, das Foto hat was :d
 


meine neuste Errungenschaft, nachdem der Stock Kühler für den passiv betrieb absolut nicht ausreichte. Allerdings spiele ich noch mit dem Gedanken auch am HR-05 noch einen lüfter zu installieren, da er schon im Idle eine Temperatur von 58°C erreicht (gemessen mit LCD Thermometer bei 26°C Raumtemperatur)
 
k-dsc03149wlh.jpg


Asus Striker mit montiertem Scythe Universal Retention Kit.
 
@[KM] SeLecT Also der Frontsaund, oder was immer das ist, der da quer über den 16x-Slot verlegt ist, geht ja mal gar nicht. Das gilt nicht nur für Grafikkartenbesitzer, es ist einfach hässlich. Sonst ganz nettes SyS, Ninja ftw, allerdings ist LianLi-Alu schon schöner als dieser Kruppstahl da.

Ach, Graka kommt keine rein und das Gehäuse ist dicht...

Zum Thema Kruppstahl:
Das Gehäuse hat nur 20€ gekostet, für ein LianLi hätte ich mindestens 80€ zahlen müssen, also wozu... Der Tower steht da, wo man ihn nicht sieht.

[KM] SeLecT, schau mal ins Handbuch vom Mobo und steck deinen Speicher für Dualchannel um, falls es denn zwei Module gleicher Kapazität sind.
Ansonsten alles top Bilder!


MfG

Ich weiß, war aber zu faul, als ich es gemerkt habe..
 
Hallo Leute,

Super Schöne Systeme sieht man hier :bigok:

Meins ist sicher nicht ganz so spektakulär wie die
anderen Sachen die man hier so zu sehen bekommt,
werde es euch aber trotzdem nicht vorenthalten :d

Gruß an alle !!!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 140
  • 2.jpg
    2.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 105
Danke für die konstruktive Kritik, das würde sicher gut aussehen,
aber ehrlich gesagt hab ich noch nie nen grünen Zalman gesehen
 
och shit, ich dachte immer der wäre nicht beleuchtet :coolblue:
mal sehen, vielleicht nimmt mir irgendjemand den blauen ab :d
 
naja ich würd nich unbedingt zu den zalman raten. Hate eslbst mal den schwarzen 9500er. Von leistung und lautstärke sind die von scythe oder thermalright mit nem guten 120mm lüfi wesentlich besser
 
@trigger wtf, ist das ding vergoldet?? Einfach nur krank. Aber er gehört ja nicht dir, tehe. Geschätzte Lautstärke: 5+ sone. und idelaufwerke gehn ja mal gar nicht.
 
@trigger wtf, ist das ding vergoldet?? Einfach nur krank. Aber er gehört ja nicht dir, tehe. Geschätzte Lautstärke: 5+ sone. und idelaufwerke gehn ja mal gar nicht.

Ja der ist komplett vergoldet und soll ca. 30000€ kosten. Ist auf der GC zu sehen. Sieht schon verdammt prollig aus das Ding. Der RAM ist auch vergoldet(4GB) sowie die Laufwerke(ein Blu Ray und ein HD DVD), dazu hat das Ding noch 4 1TB Platten und 2 150er Raptoren und eigentlich alles was teuer ist.

Hier mal die genauen Daten als Foto:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/4186501/1680_6531316663303236.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh