LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... ne meiner sieht nicht so aus *puh*

Die Lüfterfilter wären da nicht verkehrt... *grübel* mir fällt der Name der dinger gerade nicht ein *grübel*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann will ich auch mal, 3DMark01 läuft durch ohne dass die Lüfter der Grakas hochdrehen, lautlos. In allen anderen 3DMarksdreht er nach 2 Min kurz hoch und ist dann wieder still. Verbrauch humane 508W.

http://666kb.com/i/apktkisd3eunk725y.jpg

öhm..geil :cool:



aplj2w35b7kv2u51j.jpg
 
das is doch ein silenx lüfter oder?? so laut sin dann aber auch nich (falls ich mich nich täusche)
 
das ist ein SilenX und die Höhe kommt dem Luftdurchsatz zu gute.
Der Lüfter ist leise, sofern man ihn runterregelt. Aber auf 12V finde ich jeden Lüfter zu laut. Auch ein 25€ Papst ist bei 12V laut, von daher kein Argument.
 
Ne, normal klackern die nur.

Schöne Spaxschrauben btw.
 
ja, das ist ein silenx lüfter, der läuft bei voller drehzahl leiser, als alles andere, was ich bisher gesehen (gehört) habe...
-relativ zum luftdurchsatz heißt das, allerdings ist der durchsatz wirklich enorm-
die herstellerangabe liegt bei 18db, was wirklich als leise zu betrachten ist;
insgesamt ist es aber nicht sooooo leise, wie man erwartet

der lüfter, der beim kühler dabei ist, hört sich wirklich an wie eine turbine, deswegen mußte der weg...

die schrauben mußten sein, die originalen waren zu kurz, der silverstone-lüfter hat irgendein komisches mittelformat (30mm tiefe oder so); der silenx ist 38mm... andere schrauben hatte ich nicht zur hand.
dafür ist das ganze jetzt absolut sturmfest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@5-7
sind die hinteren lüfter dark blue ?
 
Sieht laut aus... :hmm:

Das sind die besten Kommentare überhaupt. :)
Einfach mal geschrieben weil man nen Lüfter sieht? :lol:
Die Lüfterdicke wäre eher noch n Argument für geringere Drehzahl und somit leiseren Betrieb.

@plasmaworx: Die Herstellerangaben zu Lüftern sind blanker Unsinn. Sich diesen Wert zu merken bzw Lüfter danach auszuwählen ist imho kompletter Unsinn.

"agressiv geschwungen" ist auch schön formuliert, aber was ist das?
 
@plasmaworx: Die Herstellerangaben zu Lüftern sind blanker Unsinn. Sich diesen Wert zu merken bzw Lüfter danach auszuwählen ist imho kompletter Unsinn.

wonach soll man dann auswählen?, irgendeinen vergleichswert braucht man halt
ich hatte mir zuvor testweise die kleineren (die rückwärtigen, auch auf dem photo zu sehen) gekauft und festgestellt, hey, das ist echt leise und macht gut wind...

das einzige, was mich echt stört, ist (wahrscheinlich) die lackierung... die propeller verbreiten einen lösungsmittelduft, da werde ich immer ganz high, wenn ich die packung aufmache :haha:
 
man geht nach testberichten und userreviews ;)
aber das gehört alles nicht in den Bilder-Thread.

Back to Topic Please :d

Das waren noch Zeiten :rolleyes: :

 
Pooooost! :d

neueluefter02zensiertfz5.jpg

neueluefter01zf9.jpg

Beim 140er hab ich mich wohl verklickt. dachte, es wäre ein 120er:fresse:
Mal sehen, ob ich den trotzdem irgendwie reinbekomme, ansonsten hab ich ja noch den revoltec :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mobo und der Kühler is neu -.-
 
Das sind die besten Kommentare überhaupt. :)
Einfach mal geschrieben weil man nen Lüfter sieht? :lol:
Die Lüfterdicke wäre eher noch n Argument für geringere Drehzahl und somit leiseren Betrieb.

"agressiv geschwungen" ist auch schön formuliert, aber was ist das?
Kann ja nicht jeder über deine Allwissenheit verfügen... :hail: :stupid: :rolleyes:
 
Damit hat man früher 633Mhz Celerons gekühlt,
nebenbei erste HDR-Gehversuche....




*buhh ist das schmutzig* :heul:
 
Mein Sonic Tower auf mein uralten Sockel A board mit selbergefrästen halterung:
dsc03841os2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oder breite 900 geht auch noch. :)

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh