LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imgp1562atf.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild is schon
 
Danke.

Das oben ist die Unterseite einer Festplatte *g* Sind insgesamt 3 Stück von den Noiseblockern.
Hinzugefügter Post:
Mein S939-System ist nun wieder mal mit Lukü unterwegs und hat gleich noch ein neues Zuhause bekommen. ;)

s939new7fg.jpg


s939new21ny.jpg


s939new3qce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ funkflix. das gleiche gehäuse hat sich mein bruder für seinen zweit-, lan pc gekauft. Sein TT Armor is einfach zu schwer xD
is echt ein schönes ding. Was mir gefällt ist das man die hdds schön entkoppeln kann und sie trotzdem im luftstrom sind. Das könnt ich bei meinen vibratoren von hdds manchmal echt gebrauchen xD
 
@funkflix: Passen 120mm-Lüfter in das Heck?

Jop, entweder 2 x 80x80mm oder 1 x 120x120mm.

@ funkflix. das gleiche gehäuse hat sich mein bruder für seinen zweit-, lan pc gekauft. Sein TT Armor is einfach zu schwer xD
is echt ein schönes ding. Was mir gefällt ist das man die hdds schön entkoppeln kann und sie trotzdem im luftstrom sind. Das könnt ich bei meinen vibratoren von hdds manchmal echt gebrauchen xD

Für das Geld kann man echt wenig an dem Gehäuse aussetzen! :)
 
Irgendwie vermisse ich die Graka^^.
Aber die Festplatten reichen ja schon ganz schön weit an das Board ran. Könnte man die noch weiter nach vorne machen?
 
@ funkfklix Was ist das für ein Gehäuse ?

P.S:zieeht.sieht sehr ordentlich aus.

MfG ATIFreak
 
Ist ein Sharkoon Rebel9.

dsc00713mi2.jpg


Nur würde ich schleunigst die grottige Revoltec Lüftersteuerung ausbauen.
Hatte die auch ne kanppe Woche drin, dann flog die raus weil alle Lüfter runtergeregelt lauter wurden als auf 12V.

pcpix1010hn6.jpg


Dein Board sollte doch dieselbe Lüftersteuerung haben wie meins. Und die funzt prächtig. :)


Und noch was ganz anderes. Wir sind kurz vorm Umzug. Da findet man Sachen wieder, die man schon fast vergessen hatte...

pic191003ax9.jpg


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So und mal wieder was neues von mir...

casemalwieder1br3.jpg


casemalwieder2tc6.jpg


Wie man sieht hab ich auf meine Grafikkarte (von Bekannten nur noch als Frankenstein genannt) neben dem VF-900 seitlich noch einen rot leuchtenden Hipperfan befestigt :fresse:

Bevor es wieder los geht mit "sieht laut aus" sage ich: ja sieht laut aus, ist es aber dank 6-Kanal Lüftersteuerung nicht :bigok:
 
@Mr.Miyagi:

Die Lüfter vorne kannst du getrost rausnehmen, die bringen nicht viel (außer Lautstärke). MIt 2 Kathoden bist du da besser bedient und die Festplatten können weiter noch vorne rücken.
 
Hi,

habe meine Lüfter da :banana:

1680_6634366638393637.jpg


der Kühlkörper ist auch dabei :hail:

1680_3532343162666565.jpg


Gehäuse ist der Stacker 830 Rev. :coolblue:

Werde sie alle mit ca. 600rpm laufen lassen :fresse:

gruß raberduck
 
@Mr.Miyagi:

Die Lüfter vorne kannst du getrost rausnehmen, die bringen nicht viel (außer Lautstärke). MIt 2 Kathoden bist du da besser bedient und die Festplatten können weiter noch vorne rücken.

Nein kann ich nicht, hab ich getestet. Der Mine profitiert stark vom direkten Luftstrom.
Die HDD in der Dämmbox freut sich auch über nen Luftstrom, genau wie der HR-05. ;)
 
@Raberduck
schenkst du mir eins :d
 
Kann man bei dem Board auch DDR2 und 3 gleichzeitig betreiben?
 
@twoPhases
was du alles in letzterzeit bekommst :eek:
 
Für nen ordentlichen Thermalright-Kühler hats dann nicht mehr gereicht, oder? ;)
Ja, das P5KC hat 2 DDR3-Bänke und 4 DDR2-Bänke. Sorry for OT.
 
´Den SI-128 hab ich noch auf dem Athlon weil ich da grad noch F1 gucke ^^

DDR2 und DDR3 zusammen geht nicht, nur eins.
 
Hi,

von diesen Lüfter kann ich dir kein geben :rolleyes:
Habe aber noch einen schwarzen CM Lüfter da....denn kannst du haben :wink:

Gruß Raberduck


war nur spaß, danke trotzdem...

dark blue und grey haben doch die gleiche technik oder ?
halt die farbe ist das :fresse: . oder gibs bei grey verbesserungen `?
 
Zweiter Rechner frisch umgebaut bzw eingebaut.

Bin zufrieden mit dem System, Kabel sind zwar nicht perfekt versteckt aber ist eh kein Fenster drin und sieht recht ordentlich aus.

_MG_8602.jpg


_MG_8609.jpg


_MG_8611.jpg


Ausserdem noch ein paar Belichtungsspielereien mit dem neuen Blitz und 2x 7800GT Dual:

_MG_8563.jpg


_MG_8566.jpg


_MG_8583.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Killer Chris
hammer pic !
nice ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh