LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schicke Fotos. Aber warum kaufst du dir nen HR-01 wenn doch der HR-01 Plus in 3-4 Wochen aufm Markt hier kommt?

Danke, obwohl ich mit den Bildern, von der Belichtung her sehr unzufrieden bin. (hatte keine Lampe, sondern nur Sonnenlicht)

Und ich hab ihn gekauft, weil ich ihn für 16,50€ bei ebay bekommen habe.
Da kann man einfach nicht nein sagen. :d

Für ein E2140 oder E4300 auf ca. 3Ghz wird er wohl mit einem XL1@7V reichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine scheint Kartons schon auf 50km zu riechen. ^^
Immer wenn n Neuer da ist, ist die auch da und muss erstmal reinkriechen.

Willst du dann deinen XP120 nun doch in Rente schicken und dir n HR-01 Plus zulegen?

Hier und da fehlt noch der richtige Lüfter. Ansonsten bin ich schon recht zufrieden.

157xb5.jpg

158ql5.jpg

159qi8.jpg

wow sieht sehr nice aus aber wird die gtx wirklich damit gekühlt bzw sinds ca die selben temps?

hier 2. und 3. system...

schweden160si1.jpg

@reaver1988

ist eine Ultra und die Temps sind ca. 10° geringer als mit original Kühler.

Ja bei mir sind die Temps. um ca. 15°C gefallen, nach dem einbau. Meine CPU wird mit nem Zalman 9500 NT gekühlt.

Anhänge

• DSCN1262.JPG
    DSCN1262.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 69
  • DSCN1263.JPG
    DSCN1263.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN1264.JPG
    DSCN1264.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
@macprofi, ja hast recht werd mich nochmal an die Kabel machen, nächste woche wird mein System sowieso aufgerüstet und dann wird das gleich erledigt.

@macprofi Hammer sieht das aus. Bissi laut mit der ungedämmten Raptor, aber sonst Fett. Ich hoffe du verpasst deinem LianLi ein Fenster.

Was ist das für'n LianLi, wo dein Drittsys drin ist? Manche würden sich freuen sowas als Mainrig zu haben ... Ist ja nur ein X1950XT Crossfire ...

Edit: Und mach bitte das hässliche Lüftergitter vom 120er hinten ab, das passt da gar nicht, zumal so eins die Luft krass verwirblet und die Förderleistung merklich senkt.

Zuletzt bearbeitet:
@macprofi:

täuscht das auf dem Bild oder hängt dein IFX14 nach unten?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie passen die drei Systeme nicht auf ein Bild...

Fenster für den LianLi (PC-A10 B) muss ich noch lasern lassen. Die Raptor wird irgendwann auch "verpackt". Nervt wirklich etwas. Habe in dem anderen System aber auch eine verbaut und gewöhne mich langsam an den Sound...
Hinzugefügter Post:
Ne 8800Ultra im 2. System und nur ne 8800GTX im Hauptsys!?!:confused:

Hast Recht. Tausche die Reihenfolge...

@jimbo.b

täuscht.

Bei Everest komme ich mit dem E6850 auf 28°-30° Idle.

Zuletzt bearbeitet:
@Icetrey
Die Halteklammer vom HR-03 sieht ungesund aus, gehört die nicht in die Löcher zwischen den heatpipes?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme übrigens gerne Spenden entgegen, für meinen Rechner.
Aber deine Teile sind echt fett. Geldschiss? :d

@ Icetrey + macprofi + Jimbo.b: die maximale bildgröße hier im gesammten forum beträgt 900px breite, bitte passt euere bilder an oder verlinkt sie als trumphnail. :wink:

@larsiam, ja dass ist mir nach dem Einbau auch aufgefallen, hatte keine Ahnung wie ich das Teil anbringen sollte, werd ich nächste woch mal nach schauen.

@ macprofi :drool: :drool:
hast echt nette systeme :)

@ Jimbo.b wie willst du mit paint und nem geraden strich sagen das ifx schief ist evtll. stand macprofi beim fotografieren ein wenig schief?? oder verar*** ich mich gerad selber?

@ Mr.Miyagi hmm die lüftersteuerung musst aufpassen das du nicht mehr als einen lüfter an einem kanal hängst bei mir sind deswegen die leds kaputt gegangen warum nur die leds weiß ich auch nicht..ein bisschen merkwürdig
ach und die spannungswandler werden bei mir extrem heiß (geschätzt 60 - 70 °)

Gruß

Ja stimmt, aber trotzdem ist das mal eine schöne Kühlerblende, finde ich.
Auf meiner Asus ist son Ghost Recon Typ drauf :shake:

Btw, demnächst gehöre ich auch endlich zum Kreis der DSLR Besitzer, dann gibts endlich anständige Pics von mir :banana:

@joshuachili:
Ja, wir haben ja schon geklärt, dass er nut täuscht.
Paint => der Strich ist gerade, wenn du keine Treppenform hast....schau das Bild mal genau an

Nach 4 Jahren treuen Dienst ist er aus meinem Case gewandert. Für mich bleibt er der schönste CPU Kühler der bis jetzt gebaut wurde
img0192mh4.jpg

Japp, schon alleine das Hochglanzkupfer :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh