LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh ne 6000 und eine funktionierende noch dazu^^
Für das Teil würd ich mein letztes Hemd geben :eek:

alles staubig ausser deine heilige graka :d
Ich würde das Teil auf rotem Samt in einer Vitrine mit Laserschranken und direkt Verbindung zur Polizei aufbewahren :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol sogar nen Foxconn Board!

nee, das ist ein DFI Board (PA-2013 ... ein Sockel 7 Deluxe Board mit wahnwitzigen 2MB L2 Cache (bzw. L3, wenn man einen K6-2+ oder K6-3(+) sein Eigen nennt)).
Nur die ISA Slots selber kommen von Foxconn... (und ich glaube, dass der CPU Sockel u.a. auch von Foxconn ist auf dem Board)
 
Zuletzt bearbeitet:
Epox?^^

€dit: Aso meintest das erste.
 
bluitaliadu7.jpg
 
:bigok:

da hab ich auch was dazu passendes
s015.gif


main.php


und da es bald wieder kälter wird
s016.gif


main.php
 
:haha: sehr geil!
Weiß gar nicht, wo meine Ex-55er abgeblieben ist, die ich mal von dir erstanden hatte:heul:

 
@blu.italia

ouch... da kann man sich ja fast ne Zigarette draus drehen :fresse:

Raucher?

---

Ich pack dann schon mal mein Frühstück für morgen zusammen
s012.gif


(Jetzt neu mit SLI Schoko Popps und 64 Cerealien
s107.gif
)
main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@TM30
Habe auch an einen zerkleinerten Stein gedacht wo ich das gesehen habe! Bin Nicht-Raucher und vermeide weitesgehend das Passiv-Rauchen.
Das letzte Bild für heute.

fotorahmenkopielv1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zu kleinen klumpen gepresst bekommste dafür auf der strasse bestimmt en ordentlichen preis :fresse:

@topic
den hab ich für nen kumpel gebaut
das loch in der front ist mitlererweile durch ein skythe kama bay verschlossen worden
und dieser grauselige weisse kasten unter der graka ist auch rausgeflogen(war en 56K modem :shot: )
cimg3135je3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@blu.italia: Hat sich der Lüfter überhaupt noch gedreht?? Und was ist das?? Das kann doch kein Staub mehr sein... :drool:
 
@[Chewbacca]
Der Lüfter hat sich noch gedreht. Zu Deiner zweiten Frage, ich gehe davon aus das es noch Staub ist, außer mein Bruder hat ohne mein Wissen sein Gras da versteckt!
 
Wenn hier schon soviel Staub is, dann will ich net fehlen :d





 
Grass ist das ;)

Beim Drehen des Joints fallen halt paar Stücke runner , die werden dann eingesogen vom Lüfter und gelangen dann auf Kühlkörpern ^^
 
WTF :d
was is das fürn notebook? (cpu? gpu?)

Das is nen altes HP mit nem Athlon64 3?00+ Clawhammer drin :shot:

Is vorher immer abgestürzt, da zu heiß. Jetzt wird er ca. 60° warm unter volllast. Den Dreck hätte man übrigens zu 99% nochmal rauchen können :fresse:
 
oh ha und das is net abgekocht ? Der staub sieht schon aus wie staubfilter:fresse:

Is wohl ein Raucherlaptop sonst wäre der staub um einiges heller ^^



EDIT: zeitgleicher pohst ,darf ich mir jetzt was wünschen ? lol
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich jedes mal wie man es hinbekommt mit so nem mini teil ne cpu zu kühlen
s012.gif
(ich find den smiley goil :d)

naja muss au mal wieder bilder machen

hier nen älteres ;)
hhwKP3L2.jpg


mfg derwoderwosagt
 
o_O dass sieht aus wie sauberer staub! wie kommt dass denn? zerfriemelst du einmal in monat ein taschentuch vor deinem lüfter ^^? mein staub ist viel dunkler... richtig dunkles grau.
 
Oder stell den PC nicht auf den Boden... irgendwie sehen meine PCs nie so aus, obwohl ich die nich wirklich sauber mache.
 
Muss das jetzt wirklich in einem Bilderthread diskutiert werden?

Hier nochmal ein paar schöne Lüfter:

 
Ich habe mal diese "sinnfreie" Staubunterhaltung ins Archiv verschoben. Sollte jmd. gute Gründe haben, warum diese berechtigt waren, kann mir dies gern per PN mitteilen. :wink:
 
Meine Li

Meine Li von weit 4 jahre alt, den beginn von gute LuKü :)

also meine erstes post am dieses superbord :d

img0111hf0.jpg


AMD 64 3200 757
ati 9800 pro @ xt
.. nichts besonderes dieser tage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh