LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die tür ist aber noch nicht fertig wa^^

Sonst super zeug!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, als nächstes steht Schleifen an. Das dauert n bißchen. Dann noch das Plexi sägen und verschrauben.
Außerdem noch Netzteil Lüfter tauschen und entkoppeln, Gehäuse fertig dämmen, Frontkabel und alle Lüfterkabel zur Zalman Steuerung sleeven und verlegen, Alu-Frontplatte sägen, feilen und n Gitter sowie Bulgintaster rein und wahrscheinlich auch noch die Laufwerke hinter Alu verstecken.
Mein Schreibtisch und meine Werkbank sehen aus wie Sau... :d

Aber nu :btt:

Mal bissi UV :

pcpic00870105s3z.jpg


pcpic00870111gpa.jpg
 
Den Nanoxia Kühler haste aber nachträglich drauf gemacht ode?
 
Ja hab ich. Bilder gibts wenige Seiten zuvor. ;)

Gestern abend hab ich noch n bißchen rumprobiert. Bisher war bei mir bei 780 MHZ Speichertakt Schluss, dann kamen Fehler im ATITool. Nun mit neuer WLP und unter 3D moderat aufgedrehtem Lüfter bin ich gestern problemlos bis 820 MHz gekommen. :) Weiter noch nicht getestet.
3DMark skaliert auch noch gut mit nach oben.

Ontopic:
Willst du uns nicht auch mal wieder ein Bild zeigen? ;)
 
Naja, die GX2 mit Stock Lüfter auch^^

Anti-OT:
Bild145.jpg
 
Macht nix. Schöner Kühler und durch C3-PO und R2-D2 wird mir Castle sofort sympatisch. :d

@deepsilver:
Danke. :)
 
@SplashDamage:
Ist der Lüfter immer noch so furchtbar laut bei den Teilen oder ist da endlich mal n anderer drauf?


Ontopic:
pcpic00870116eof.jpg
 
So hab grad ma für nen Freund sein neues Sys zusammen gebaut:

E6550@Scythe Ninja
Gigabyte P35 DS3
XFX 8800GTS
S12II 430W
Antec Solo
Brenner+250gb HDD

pic

mfg Pierce
 
Jup und nicht nur fürs Auge, auch die Kühlleistung ist für eine Standardkühlung sehr gut.

Und das AW9D-MAX ist eines der schönsten Boards, was Abit je gebaut hat.

20db8.jpg
 
Aber immer mit dem gleichen Motiv und der gleichen Perspektive :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh