LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k-dsc03902x4z.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquaero LT 4.00 ;)

Ist meine erste ohne Display - hab noch eine mit Display und zu Spitzenzeiten hatte ich mal zwei.
 
So hab nun alles im Antec... naja ich kann mich nicht an den Kabelmanagement Guide halten... egal welches netzteil... kabel zu kurz.
http://img522.imageshack.us/my.php?image=dsc00010yk5.jpg
Notfalls gibts für fast jedes Kabel eine Verlängerung.. sogar fürn MB Anschluss vom NT, denn das sieht bei dir recht gefährlich aus (als würde das Kabel den CPU Kühler wegbiegen und an den Grakas kaum vorbeigehn :hmm:)
http://img253.imageshack.us/img253/4481/img1801ev6.jpg
Der Gehäuselüfter ist ja mal genial angebracht :bigok:

Btw: hat wer Erfahrung mit diesen Slotlüfter (die man hinten in ne Slotblende packen kann)?
Überleg mir einen unter meine Graka zu montieren da sie doch mal 70° beim zocken erreicht, ich weiss eigentlich normal, aber bissl Kühlung könnt da ja auch nciht schaden :fresse:
Oder hat vielleicht jemand ne bessere Idee (außer Graka Kühler zu wechseln)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wie sind die Werte? Ich bin zufrieden! ;)
Leider schwanken die cpu kerne immer wieder hin und her mal sind die gleich und mal voll unterschiedlich... bei TAT sind die immer nur 1-2° auseinander...

Idle.jpg


IMG_4406.JPG


@ Kilkenny
Bringt der Lüfter unter der Grafikkarte was? Hab jetzt mal die Slots unter der Graka rausgenommen, kommt mir aber nicht kühler vor. Man merkt aber das sich die Hitze darunter staut.

Ich find das der Lüfter den ich schräg unter meine 88er angebracht habe aufjedenfall was bringt besonders in games mekr man richtig wie dahinter die warme luft rauskommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Lüfter unter der Graka einfach nur reingestellt und wie ist der zw. CPU und Graka befestigt (sitzt der im Fenster der Seitenwand?) :confused:
Sehr sehr schöne Temps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der unten ist einfach nur reingelegt hält aber gut rutscht auch nicht weg...
der lüfter an der seite ist an der seitenwand drin
 
aber sowas von möglich willste jetzt sagen das ich das gefälscht habe oder was?

ausserdem ist die graka 45° warm nicht 36° und der lüfter der gts dreht mit 100% in der front sitzen 2 80er. die festplatten sind oben direkt vor nem 120er. die beiden 80er pusten quasi alles direkt auf die graka.

und das die nicht haar genau stimmt ist mir auch klar aber andere programme zeigen ungefähr das selbe ~2-3°
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, dein Board liest das falsch aus bzw. gibts falsche Informationen weiter.

Aber naja, wie warm ist es den bei dir im Zimmer? (Es müssten höchstens 13°C sein, damit z.B. die Festplattentemp stimmen würde)
 
Leider schwanken die cpu kerne immer wieder hin und her mal sind die gleich und mal voll unterschiedlich... bei TAT sind die immer nur 1-2° auseinander...

Das ist normal. Schau dir mal parallel dazu die Last der CPUs an.
Bei meinem Quad reicht schon ne Auslastung von 5 Pozent, dann geht die dazugehörige Core um ein paar Grad hoch.
 
Hätte echt nicht gedacht, dass es so viel bringt. Aber Temps sind genial. Unter Last 55 Grad :drool:

Hr03.JPG


Hr03_2.JPG


natürlich nen 120er druff@5V

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann den 120mm Lüfter auch mit den Klammern befestigen ;)
 
Man kann den 120mm Lüfter auch mit den Klammern befestigen ;)

Ich weiß. Hatte aber keinen Bock auf rumgebiege. Und da ich kein Seitenfenster im Gehäuse ab. Stört es mich nicht ;)

Außerdem wäre bei Klammermontage mein 120er Seitenlüfter auf höhe der Grafikkarte mit dem Hr-03 120er kollediert. Der Grafikkarte hat der Seitenlüfter nochmal 5 Grad gebracht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Boxed und SLI passt aber mal agr nicht.

Aber wie vile Systeme hattest du denn schon??????
 
Aquaero LT 4.00

Ist meine erste ohne Display - hab noch eine mit Display und zu Spitzenzeiten hatte ich mal zwei.

Einfach nur Hammer das Teil! Ich bin echt happy damit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh