LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hitman_91, KilkennY, Jimbo.b Die Beiträge wurden in den Quatschthread verschoben, da es nicht mehr um Bildkommentare handelte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im SLi nicht, aber einzeln kann man sie betreiben.

Sind 8500 GTs und das Ganze ist tatsächlich dazu gedacht 6 Monitore zu betreiben.

Wie heiß werden die Asus? Der Kühler sieht ja mal mehr als nur dürftig aus. Der Alublock meiner Gigabyte 8500GT ist doppelt so groß und schon der hat load so seine liebe Mühe. Antwort ggF im Quatschthread.

Wie heiß werden die Asus? Der Kühler sieht ja mal mehr als nur dürftig aus. Der Alublock meiner Gigabyte 8500GT ist doppelt so groß und schon der hat load so seine liebe Mühe. Antwort ggF im Quatschthread.

Ich antworte grad' nochmal hier:

Die werden gefühlt brutal heiß, aber zum Einen ist das Gehäuse ein Sharkoon Rebel mit 250'er Lüfter im Seitenteil und zum Anderen wird die Kiste in einem voll klimatisierten Raum stehen.

Hab mal einen Scythe an den Power Fan gestöpselt. Ich habe noch nicht so die Erfahrung gesammelt mit Lüftern aber was mich jetzt ein wenig beunruhigt ist, das der Lüfter ein Summen von sich gegeben hat. Kann das normal sein wenn der noch nicht fest eingebaut ist??

Scythe+LED.jpg

Scythe+LED2.jpg

der wird wohl immer summen...ich hatte mal eins der ersten Modelle hier...war schrecklich...mieser lüfter

Wohoo Antec 900 2 Ac Ryan Overboost Uv und 3 Ac Ryan Backfire 4 sind da... ;> Nachm einbau gibts bilder. :)

Ich habe diesen Scythe auch, macht zwar nen geilen eindruck, und man kann runterregeln ohne das die leds dunkler werden!

Summe tut er nur wenn er eingebaut ist! jedenfalls bei mir!

lol, das wird wohl, ich habe die ausn mystique auch drin, also den coolermaster, und den Scythe, und der Scythe ist viel lauter^^!

Musste halt runterregeln, dann geht es! Aber ist auch nicht mehr so leistungsfähig wie der von Coolermaster!!

ich habe auch ein Mystique!

lol, das wird wohl, ich habe die ausn mystique auch drin, also den coolermaster, und den Scythe, und der Scythe ist viel lauter^^!

Musste halt runterregeln, dann geht es! Aber ist auch nicht mehr so leistungsfähig wie der von Coolermaster!!

ich habe auch ein Mystique!

Oh man, das war ja gar nicht Sinn und Zweck der Sache. Mal abgesehen von der Beleuchtung, wollte ich ja mehr "Stille" haben. Und runterregeln ist auch Mist, soll ja noch genügend Luft kommen. Dachte weil der hier in der Empfehlung drinne ist, das der auch leise ist.

Mein Lukü-Wakü-Mix:

Hier mal ein bild von meiner momentanen hardware.

CIMG0046.jpg

CIMG0052.jpg

Nächste woche kommt ein neues board rein und dann erstmal fotto ^^

So hab nun alles im Antec... naja ich kann mich nicht an den Kabelmanagement Guide halten... egal welches netzteil... kabel zu kurz.
Seht selbst...
Wollte ja eigentlich statt den Standart 120er 3 Acryan Backfire reinmachen... kabel zur Steuerung zu kurz. D: neue bestellen...
http://img522.imageshack.us/my.php?image=dsc00010yk5.jpg
Achtung Bild ist groß und die Qualität ist :hmm: !
Naja vllt könnt ihr mir helfen.

@ Topic... da sind nun 3 120er 1 200er und 2 80er drinne :fresse: Und er ist angenehm leise O,o

ich trau mich mal mein rechner vorzustellen ... aber da ja bald der winter kommt , werde ich mir ein neues gehäuse board und cpu kühler suchen ....

zusätzlich ne grafikkarte damit man im winter wieder schön zoggn kann =)

img1801ev6.jpg

mfg

@ Kilkenny
Bringt der Lüfter unter der Grafikkarte was? Hab jetzt mal die Slots unter der Graka rausgenommen, kommt mir aber nicht kühler vor. Man merkt aber das sich die Hitze darunter staut.

@Kasaki:
der lüfter bringt auf jeden fall was. die temps sind im gehäuse selber nicht mehr so hoch, weil sich sich die hitze, wie du schon gesagt hast, sehr unter der graka staut. im idle hab ich die karte @ stock auf 48-50 grad. das ist, soweit ich den 8800gts thread verfolgt habe, für eine lukü verdammt gut. hab den lüfter an die zahlman lüftersteuerung angeschlosseb und drehe eigentlich nur bei anspruchsvollen anwenungen voll auf. dadurch sinkt die höchsttemp. schon etwas, aber ist nicht die welt. habs hallt überwiegend wegen der gehäusetemp. im allgemeinen. und da mein case nicht unbedingt zu den größsten gehört, macht sich dass recht gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh