LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöschter Beitrag
 

Anhänge

  • tr ultra.JPG
    tr ultra.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 363
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum verabscheuen ... für den preis bekommt man nix besseres... hab den jetzt kommplet passiv in meinen silence rechner verbaut... der e2140 kommt mit prime nicht an die 50°C dran ... :bigok:
von so temps kann ich mit meinen 7700 nur träumen, selbst bei der taktung und spannung:stupid:

Weil ich im Silent Modus mit meinem e6600 um die 44°C Core's habe...
Es wird auch mitunter an meinem Krummen HS liegen aber trotzdem kommt wohl wenn Geld da ist ein Ultra 120 eXtreme ;)
 
Weil ich im Silent Modus mit meinem e6600 um die 44°C Core's habe...
Es wird auch mitunter an meinem Krummen HS liegen aber trotzdem kommt wohl wenn Geld da ist ein Ultra 120 eXtreme ;)

also ich bin von den teil mehr als positiv überrascht... für 14€:bigok:

___

back to topic:
DSC_4187_edit.jpg


7 riegel in meiner G.e.I.L. speicher sammlung:fresse:
 
deep, hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir das zu kaufn, würde dann aber so leer aussehn.... :d

wenn jetzt noch meine cam im hause wäre... würd ich auch mal paar pics machn :(
 
hat jemand ne idee wie man die festplatten hier im mesh entkoppeln kann?? :wink:

Hm wie wär's mit, das graublaue Monstrum wegwerfen und ein LianLi G70 etc. kaufen ... (Plastik und Billigstahl vs. geiles Alu)

An sonsten würde ich über dem NT 'ne zwischendecke einbaun und dann da drüber 'ne HDD-Kammer einrichten mit dem 120 da als entlüftung. Und wenn man die HDDs nicht mehr sehen kann würde ich sie in hässliche aber gute und billige selfmade BTBs stecken. Zudem könntest du diese "Kammer" dann noch dämmen, denn Volldämmung ist teuer bei so'nem Teil, da brauchstu 3 Sets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Dein Bild ist diesmal 124px zu breit...
 
@Deep:

Hatte das ja auch mal....es war mir ZU riesig und ZU SCHWER^^

find ich nicht. :hmm:

@Deep, wenn du das Ding vollbefüllt wieder in den Karton wuchten sollst siehst du das anders, das garantier ich dir :bigok:

ich hab den karton nichtmehr. :p


so nen window hol ich mir vielleicht auch noch. :d

[urk]http://img517.imageshack.us/img517/1876/fotos0130zd7.jpg[/url]

Diesmal auch mit korrekter breite :d

ich glaube du solltest dir mal ne brille kaufen: die maximale breite beträgt 900x600px und nicht 1024x768 :motz:
 
zu mir hieß es gestern maximale breite 900pixel und nicht höhe 900 *G*

next time :P
 
Sorry aber die IFX Kühler sehen allesamt echt scheiße aus.

Ich habe da mal eine frage, ich will von meinem Infinity weg. Was ist besser nen Thermalright Ultra-120 eXtreme oder nen Thermalright HR-01 Plus ? Am besten wäre wenn ich komplett aufem Lüffi verzichten könnte, habe nen Antec p180 es würden also 2 Lüfter Luft drüner ziehen. Allerdings würde mich nen Lüfter dran auch nicht stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krümelmonster: Ja schon nur er wird mit nem Lüfter laufen. Da ich keinen Unterschied zwischen 2 oder 3 Slflex @ 600Upm höre.

@DonGeilo: Less dir auf Silenthardware das Review von HR-01 Plus durch. Da wurden die beiden vergleichen. Dann siehst du ja welche in welcher Situation besser ist!
 
@ deep

wiviele hdd's willste den reinmachen?
bei max. 4 platten würde ich solche gummischläcuhe/Bänder nehmen und die schienen weglassen:)
weist wie ich mein?! :fresse:

aber das case is goil, auch wenns bei mir nich untern tisch passen würde :d
schön viel platz und top für ne große wakü :)

mfg
 
Hehe, genau so eine hatte auch auch mal. Auch mit Zali :)
 
@Krümelmonster: Ja schon nur er wird mit nem Lüfter laufen. Da ich keinen Unterschied zwischen 2 oder 3 Slflex @ 600Upm höre.

@DonGeilo: Less dir auf Silenthardware das Review von HR-01 Plus durch. Da wurden die beiden vergleichen. Dann siehst du ja welche in welcher Situation besser ist!

Gut, jetzt bin ich noch unentschloßener.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh