LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse Club3D...hatte 3 5900XT gekauft und alle waren Schrott...alle kühler waren defekt oder erst garnicht draufgebaut! :(

eVGA 4 Ever ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuekomponenten010x5z.jpg

:kotz:

neuekomponenten013abx.jpg

:love:

was hast du blos gegen CLub3D ? ;)

neuekomponenten023it6.jpg

Ich hasse Club3D...hatte 3 5900XT gekauft und alle waren Schrott...alle kühler waren defekt oder erst garnicht draufgebaut! :(

eVGA 4 Ever ;)

Hatte auch ne Club 3D FX 5900XT und ich war beigeistert von dem Kühler. Für den billigen Preis sogar Ram Kühler. Das war klasse.

Genau, wir wollen Turbinen in anderen Farben^^ Und farbige S-Flex!^^
Aber letzteres wäre echt mal traumhaft...

Anti-OT:
Bild147.jpg

deepsilver schrieb:
das bild ist zwar gut gelungen, aber die kühler sind total überteuert im p/l-vergleich. :(
Dankeschön!
Ja das sie nicht das beste P/L Verhältnis haben wusste ich aber nicht sehr viele haben den NT soweit ich das beurteilen kann und das ist von der Größe auch schon das höchste der Gefühleund ich liebe ihn! ^^
Und auf niedrigster Drehzahl ist er leise und kühlt meinen C2D auf 40°C Last... Das hatte ich sonst mitm Boxed im Idle bei 2000rpm...

Zuletzt bearbeitet:
Sind bei Nanoxia Lüftern dabei. ;) Immer n ganzes 4er Pack bei jedem Lüft und ne Lüftersteuerung.

Hatte gestern dann endlich Zeit meinen Thermalright Ultra 120 Extreme zu montieren

Leider gabs keine Chance im eingebauten Zustand 2 120er Lüfter dranzuklemmen(auch nicht mit Kabelbindern) und weil der Kühler so hoch ist musste ich einen 92mm Seitenlüfter rausnehmen, sonst wäre das Gehäuse nicht zu gegangen.

Dabei hab ich ein Chieftec Mesh :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Staubfilter im Recher drinnen ist meiner Meinung nach total sinnfrei. Aber ansonsten ein schönen Bild :)

Genau der ist nicht sinn frei. So hält er sich den Staub aus dem Kühler.
Sinn haben halt nur die Filter vor Kühlern oder in der Front/Lufteinlass.

Im Mesh habe ich vorne keinen Lüfter.

Bei mir sind halt die Festplatten quer drin und vor Ihnen habe ich 3x92mm Lüfter.
In der Seitenwand habe ich eigentlich platz für 2 92mm Lüfter und auch da waren Staubfilter drauf.

Leider musste ich den oberen entfernen nachdem ich den Thermalright eingebaut habe.
Ich hab den Staubfilter draufgetan, da ich mir den Kühler nicht mit Staub zuballern will^^.
Einmal im Monat wird halt der Filter gereinigt und ruhe ist.

Zuletzt bearbeitet:
aso, ist ein Mesh. Ja den habe ich auch. Da habe ich einiges gemoddet um den Luftstron zu verbessern. Alle Eingangslüfter sind mit Staubfilter versehen. Habe also auch keine Staubprobleme ;)

Case2.JPG

:)

@T.Lancer: Es sieht irgendwie scheußlich aus, frag mich nicht warum. Die ganzen Farben, das Chaos und, ach ja, die Pappe da rechts. :hmm:

eventuell, damit er von alleine mit 333Mhz fsb rennt
aber mal bitte den Bilderquote raus, danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh