LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, gefällt mir super :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mich mit dem Gehäuse überhaupt nicht auskenne frage ich mal was da umgeändert wurde auser der Bulgintaster...

Würd mich interessieren!

Danke!

mfg,

thkthk

as80mybifw2qbw9mt.jpg

as80ojtghk9fy8lad.jpg

as80oqpa26vx4euv9.jpg

Wofür ist den der PinMod??
damit die CPU eine bestimmte spannung macht. z.b. auf boards 1,6V die so hohe spannungen nicht unterstützen. bei mir also völlig sinnlos und nur zum testen :haha:. aber die eingestellten 1,250V laufen.

Zuletzt bearbeitet:
aso, ist ein Mesh. Ja den habe ich auch. Da habe ich einiges gemoddet um den Luftstron zu verbessern. Alle Eingangslüfter sind mit Staubfilter versehen. Habe also auch keine Staubprobleme ;)

http://michael.rabe-media.eu/img/images/nethands/Case2.JPG

:)

die idee mit dem karton an den frontlüfter ist sehr gut, sowas müsste ich auch mal nachbauen. :d

ist der 120mm lüfter nicht etwas übertrieben für das system?? :fresse:

Hab heute neue Lüfter eingebaut :)

was ist denn mit deinen silverstone passiert?? :hmm:

Sieht gut aus maxwell, nur siehts irgendwie so eng aus in deinem Case... der IFX-14 ist btw. schon en echtes Monster :fresse:

danke für die komplimente. nee ist ne 7600gt von xfx. übergangskarte. naja eng gehts eigentlich nur überhalb des mobos und in den laufwerksschächten zu :d

Kann mir mal einer sagen wie ich diesen chipsatz kühler abbekomme?

der hängt bomben fest. folte nen HR-05 SLI drauf machen.

77b03d2ac4.jpg

warm machen und abziehen bzw. drehen. Die WLPads sind oftmals recht hart

Immer wieder schön anzusehen, das P5B Deluxe :) Mach den HR-05 aber lieber auf die Northbridge, die hat es wirklich nötiger!

@Mr.Miyagi
Sieht sehr schön aus, wobei mir weißes Licht besser gefällt. Hast Du das Lochblech unter der Festplatte, für die Festplatte auf gelassen oder eher für die gesamte Kühlung im Gehäuse?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei dem Board nicht auch die Heatpipe aus dem Mosfetkühler rausdrehen? Ich mein ich hätte das mal irgendwo hier im Forum gesehen.
Dann bräuchte man auch nicht direkt HR09s anschaffen.

Edit:
@blu-italia:
Danke. :) UV MUSS sein beim DFI Board. ;)
Das Gitter ist da beim Stacker standardmässig drin.
Da hinter der HDD kein Lüfter absaugt und es sonst recht warm da unten geworden wäre, blieb das Gitter offen.
Temp dieser Festplatte liegt grad bei 32°C (idle).

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön anzusehen, das P5B Deluxe :) Mach den HR-05 aber lieber auf die Northbridge, die hat es wirklich nötiger!

hab 2x HR-05 IFX eine ist schon drauf auf den Northbridge IFX-14 und mosfet kühler.ich hab jetzt den HR-05 auf den kühler gepackt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh