LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nanoxia, Thermalright... kein preiswertes Setup ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Billiger als meine damalige Wakü auf jeden Fall. ;)

Bin echt zufrieden mit der Lukü.

img_4502c7t.jpg

Montag kommt dann noch ein 92mm Minebea und 8 Vibekiller. Dann gibts mehr Bilder.

Sehr schick Quale. Besonders der S-Clip. :)

Malles Sys gefällt mir auch sehr gut. :love:

Ich finds schön, wie beliebt hier doch das Corsair NT ist. Jede Menge Leute, die sich ebenfalls über solch geile Hardware freuen. :)

Durch meinen Schreibtisch aus Massivholz und dem Vorhang, wird mein Computer noch leiser. Doch es reicht mir noch nicht aus. Ich gehe einen Schritt weiter und werde demnächst meine beiden S-Flex 800 soweit wie nur möglich runterregeln. Ggf. werde ich dann noch probieren meine Festplatte weiter zu dämmen.

tbjmbtrd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du arme sau hörst den PC immernoch? ich mein 2 120er < x00U/min und eine HDD im QD, da sollte man nicht mehr viel hören. Außer die Sflex laufen auf vollen 800, dann ist es klar, dass du noch was hörst.

@pappnase21
Leider ja, aber es liegt nicht an den S-Flexs, sondern an der Festplatte. Ich höre die Umdrehungen, dass ist das Problem.

Dröhnt das Gehäuse bei dir auch so??

nee kein Stück .... dazu hab ich es gar nicht erst kommen lassen.
Dafür wiegt es jetzt auch das Doppelte. Zudem ist bei mir aber nichts mehr was dröhnen könnte (1 Lüfter + eine selektierte Notebookfestplatte @ SQD)

Gruß,
Micm@n

Gibt es eigentlich noch irgendjemanden ohne Thermalright rundum Sorglos-Paket (für Individualisten)?
;)

@blu.italia bevor du dir dieses 80 € Japsenteil da holst, würd ich dir raten --> ~15€, ~5h arbeiten und ein altes CDRom in eine Bitumenbox zu verwandeln, das geht auch mit 1.5 linken Händen. (bei mir ist es mehr mangelnde Geduld, aber es läuft aufs gleiche raus) Die dämmt besser als das QD und die HDD wird bei mir kaum 2° wärmer als im QD.

@BurnoutHerbert
Danke für Deinen Tipp. Die Aufmachung der SmartDrive 2002 sieht eig. aus wie die des Scythe Quiet Drive und cirka 80 Euro sind auch ganz schön viel. Werde es erstmal mit anderen Mitteln probieren.

@pappnase21
Danke für den Tipp, aber werde es erstmal mit anderen Mitteln / Methoden versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
@BurnoutHerbert
Danke für Deinen Tipp. Die Aufmachung der SmartDrive 2002 sieht eig. aus wie die des Scythe Quiet Drive und cirka 80 Euro sind auch ganz schön viel. Werde es erstmal mit anderen Mitteln probieren.

@pappnase21
Danke für den Tipp, aber werde es erstmal mit anderen Mitteln / Methoden versuchen.

Du könntest ja deine Dämmbox noch mal dämmen mit Dämmmatten und entkoppelt aufhängen oder so...

@macprofi: Ich tippe auf DeadMoonRising ;)

LEDs gewechselt beim hinteren Lüfter

vorher, zwar bei Tag aber den Unterschied sieht man wohl trotzdem :)

neueseingebaut0198sn.jpg

nacher: ist in echt heller als der 120mm auf dem Scythe Infinity / Mugen und beide Dunkelblau !

img_4308rnt.jpg

Letztes Foto, meiner Hardware, im Lian Li A05B!

dktecgkk.png

Zuletzt bearbeitet:
@MadAd
Es ist das letzte Foto vom Lian Li A05B weil ich es verkaufe (siehe Signatur). Sobald ich für den Marktplatz freigeschaltet werde, werde ich es auch da rein stellen. Hoffe das alles ist nicht so schwierig bzw. kompliziert dort!

@c00LhaNd
Hab noch Bilder vom Gehäuse, aber mit Deiner Vermutung liegst Du Goldrichtig.

@WodkaflascheBBG
Das stimmt, jedoch war es nicht das "perfekte" Gehäuse. Auch wenn es so eins nicht gibt, denke ich im neuen Gehäuse ein besseres gefunden zu haben als im jetzigen. Habe auch lange überlegt welches es werden soll und mir auch ein paar Kriterien gesetzt. Welches es letztendlich geworden ist, möchte ich im vorhinein noch nicht sagen. Ich hoffe Ihr versteht mich da.

Beste Grüße
blu.italia

Zuletzt bearbeitet:
@Micm@n

Welche Hdd hst du denn in deinm SQD?
Und wie hat sich der Geräuschpegel verbessert?
Bin selbst auch an einem für meine HM080HI intressiert nur konnte ich bisher noch keine berichte dazu finden.

Antwort dann bitte im Quatschthread damit das hier nich ausartet.

mfg Pierce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh