LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte das Window etwas niedriger gemacht, sodass der obere Bereich, in welchem das Netzteil sitzt, nicht zu sehen ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute bei mir angekommen:

dscf20711mx.jpg

dscf2072hzj.jpg

dscf2074qmh.jpg

dscf2075i90.jpg

bilder zur montage und temps gibts sobald meine 8800 GTS da ist!

ich würde auch gern wissen wie sich der zali auf einer 8800er macht, also berichte dann mal in deinem thread ;)

würd mich auch interessieren, aber iwie is die Verarbeitung nich die beste, is gut beim letzten Bild zu erkennen :hmm:

naja, wäre mir eh zu laut, so nen Zalmankühler :fresse:

mfg

Bitte verlagert Diskussionen über Qualität/Verarbeitung von Produkten in die entsprechenden Sammelthread, Dankeschön ! :) :wink:

Zum Glück nicht für dich :P (Der Kühler wird sowieso langweilig)

Ich hatte heute mal wieder Lust zu fotografieren und da kam das vor die Linse, was nicht mehr gebraucht wird.
Wer Interesse an den beiden HR-07's hat, schicke mit bitte eine PN.

Er is wie ich Redakteur da ;)

Der is fürn Bruder :)

Ich hätte auch kein Verständniss dafür gehabt, wenn du deinen HR-01 an den Nagel gehängt hättest :)

So sieht es gerade bei mir aus. Nicht schön aber praktisch. Der RAM wurde mir bei 2.1V einfach zu heiß.

Temperaturmäßig hat sich allerdings im Vergleich zum 9500LED nichts getan. Nur leiser ist es geworden.

Na da sollte doch aber n gewaltiger Unterschied zum 9500er bestehen...
Bei mir war selbst der Scythe Mine direkt einiges kühler als der Zali.
Hast du mal geschaut, wie die konkave Bodenplatte des TR zum IHS deiner CPU passt?

Hast du mal geschaut, wie die konkave Bodenplatte des TR zum IHS deiner CPU passt?

Er vielleicht jetzt grad nicht, da er off ist, aber ich kanns dir an meinem Beispiel sagen: Grottenschlecht. Der Kühlerboden gehört sich plan und nicht krumm. Musste den Ultra 120 Extreme extra schleifen.......:shot:

Der IFX-14 ist ja genauso konvex.........hoffentlich ändert das Thermalright mit ihren nächsten Topkühlern !

Zuletzt bearbeitet:
Dr IFX-14 ist aber nicht mehr so stark konvex wie der Ultra 120 extreme, der hr-01 plus zb. ist schon fast plan. Anscheinend ändert Thermalright das jetzt wieder in richtung planheit.

Dei CPU ist superplan, hab ich selbst geschliffen war vor unmöglich. Den Kühlerboden hat der Vorgänger hier aus dem Forum geschliffen. Aber plan ist was anderes.
Ich hab aber den 9500 noch mal drauf und auf dem P35 DQ6 wir der CPU unter Last einfach wärmer als auf dem ABIT. Keine Ahnung warum.

Damits nicht zu ot wird wollte ich jetzt gerade noch ein Bild posten, nur leider steckt in meinem PC im Moment keine Graka.

Grad mal den Transpiper draufgemacht :)

Ist das toll, das man deinen PC mal mit Gehäuse sieht. :shot:
Schön ist er aber allemal.

Eine Heatpipe-Kühlkörper-Lösung zur Kühlung der NB außerhalb des Gehäuses. Sieht man auch auf dem Bild links neben dem NT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh