LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöschter Beitrag

Anhänge

• S1050221.JPG
    S1050221.JPG
    176 KB · Aufrufe: 490
  • Grakamobo.JPG
    Grakamobo.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 489
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das hat er selber gemacht

So siehts aus,

schwarze gefärbtes Plexi.

Gibt ja keine schwarzen Karten mehr ! :hwluxx: :mad:

@ Mr.Speed

Hast du schön hinbekommen den Window-Ausschnitt :bigok:

AOT:

Gruss Play

Hey Leute ich hab ein problem... und zwar hab i den MIne von Sythe und der passt etz net in mein htpc gehäuse
:(
Gabs da net mal n mod??? ODer ne gute alternative für den ? n flacheren

Scythe Ninja Mini bietet sich da an, oder eventuell auch nen Thermalright SI-128.

Aber das gehört nicht in den Bilder Thread, hier nur Kommentare/Fragen/Anregen zu den gezeigten Bildern, alles andere in den LuKü Quatsch Thread bitte.

@Ashampoo

ich erkläre es dir gerne hatte gestern nur bissel wenig Zeit !

MFG XFX-XXX

Seid ihr euch da sicher, dass man den auch mit den Häkchen montieren kann - ich bins mir nämlich nicht...

Ja, die kann man auch mit Haken montieren. Vorallem bei den HR-05 IFX ist die Hakenmontage besonders gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh