LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ foxxx :d hatte ich auch schon im gedanken, allerdings hab ich da ein bisschen zu viel panik das der lüfter runterfällt - was für temps hattes du bevor der 120 da drauf war?

@ Der Netzzwerg nein ist es nicht aber das ist sinnlos ein Bild zu zitieren;) einfach das Bild in einen Link setzten oder komplett rauslassen:)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Stock denn nicht ganz asumachen und den 120er mit 800rpm drehen lassen?

So, hab jetzt auch 4GB :d

img_425010a.jpg

bevor Fragen auftauchen, das Foto wurde durch einen Lüfter geamcht :fresse:

So bei mir war heute auch mal wieder Basteltag... :shot:

Also wichtigste Neuerung habe ich mir Dämmatten für mein PC-7, was aber - wie befürchtet - wieder in einer Odysee endete...
Ich hatte mir ein ichbinleise-Set mit vorgeschnitteten Matten für PC-60 und PC-7 bestellt, aber ich musste feststellen, dass kaum die Hälfte der Matten wirklich passte :hmm:
Naja also wieder zur Schere gegriffen... dieses Mal hat's ganz gut geklappt, denke ich.

Bild214.jpg

Außerdem bin ich, wie man sehen kann, beim CPU Lüfter wieder auf eine Turbine umgestiegen - passt optisch einfach besser und ist sogar noch leiser als der Nanoxia FX12 :bigok:

Dazu hab ich auch noch die Beleuchtung gewechselt, jetzt sind statt den grünen 20cm Kathoden (jetzt im Nostalgie Rechner) zwei gelbe 10cm Kathoden drin, und ich finde jetzt ist es viel stimmiger :drool:

Und was haben wir hier? :xmas:
Bild215.jpg

Richtig, ne ichbinleise HDD Box, die ich mir auf Anraten von Deepsilver geholt hab.
Ich weiss aber nicht so ganz, ob ich zufrieden sein soll oder nicht...
Entkopplung = :banana:
Platz = :bigok:
Dämmung = :hmm:
Temps = :eek:

Joa... ^^

Nö, sind/waren beide runtergeregelt. Glaubst du ich lass den auf 1250rpm drehen? :shot:

Erinnert mich stark an meinen CPU Kühler im Zweitrechner :bigok:

zalman5.JPG

Der DarkGrey/SilverLightning an der GTX ->was soll das bringen? Die G80 saugt beim Lüfter Luft an und drückt diese durch die Lamellen zur Slotblende raus..

Der DarkGrey/SilverLightning an der GTX ->was soll das bringen? Die G80 saugt beim Lüfter Luft an und drückt diese durch die Lamellen zur Slotblende raus..

Der Dark Grey drückt nochmal einen extra Schub Luft mit über die Lamellen, die dann durch den GTX Lüfter hinten mit herausgefördert wird. Ergebnis = bessere Temperatur.

würde er den lüfter HINTER die graka packen, würde es einiges bringen. aber so bin ich mir da ehrlich gesagt, nicht ganz sicher. ^^

@SyPi
was fürn board ist das ?
auf sig. steht ja P5B-D :hmm:

Ein P5K mit diesen Anschlüssen gibt es aber nicht, ausser dem "ASUS P5K64 WS" da passt dann aber das Layout nicht...naja ich glaub wir müssen auf seine Antwort warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh