LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber nur 3 sonne kleinen lüferblätter? ich hab auch noch nen 230v papst hier stehen^^

bilder kommen morgen;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von der lautstärke her sind die garnicht mal so laut.

die beiden haben einen gewaltigen luftdurchsatz und werden in hochspannungsschaltanlagen zum kühlen des steuersystems benutzt.

Bin ja von Wakü PC70 auf Air PC-A16 umgestiegen, hier erstmal 2 Bilder:

2eas4f28.jpg

prxjkjkj.jpg

Lüftergitter ab :shot:

Aber schöne Pics - Asus hat mal wieder geile Heatpipe Konstruktionen gebastelt :bigok:

Ich hab gestern mal das IDE und PCI-E Stromkabel hinters Mainboard verstaut und nun sieht das System noch ein Stück besser aus und den Luftstrom stört auch nix mehr:

Ja sind sie, man sieht dass ein Gummiring zwischen HD und Festplattenkäfig ist.

Ja, könnte man so sagen, da ja trotzdem noch ne Metallschraube Kontakt hat.

Wenn ichs mir mal genau ansehe, müsste das doch eingentlich schon richtig entkoppelt sein. Seht mal hin.

Bei mir schon :hmm:

Bei mir kommt das:

"20.10.07 13:59 Uhr

So. Die Umstellung ist abgeschlossen. Auf dem neuen Server sind die Userfunktionen aktiviert.

Es kann ein paar Stunden dauern, bis eure DNS-Server die Änderungen übernommen haben und zum neuen Server verweisen. Auf die Geschwindigkeit haben wir keinen Einfluss.

Aus diesem Grund könnt ihr keine Bilder sehen, die auf dem neuen Server hochgeladen werden, wenn ihr nicht selber auf den neuen Server zugreifen könnt.

abload.de"

Und deine Bilder hier seh ich auch nicht. :(

pcpic0083130ph9.jpg

unter dem Freezer befindet sich nen AMD Athlon 64 3000+ @ 1,2V

@TB87

bei dem "festplattenkäfig" diese Kühlrippen woher hast du die ?(ich gehe davon aus das das ding selfmade ist)

der Freezer sieht aber schon bös mitgenommen aus:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh