LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was altes ;)
IMG_1350-1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lila? :shot:

Hier mal kleiner Zwischenstand in meinem Nostalgie-Rechner... der Rest ist schon bestellt und kommt hoffentlich noch diese Woche :bigok:

Und ja, die Voodoo war schon so krumm, funktioniert aber :hmm:
Ich fürchte nur, eine zweite wird da so nicht reinpassen :hmm:

Bild210.jpg

Schick, mit welcher CPU ?

Ja die Vermutung liegt nahe :fresse:

Ist ein Coppermine 800 MHz mit FSB133.

Ashampoo: Klar, wenn schon denn schon ^^
Eine zweite hab ich aber noch nicht gefunden, erstmal also nur eine.

aha, vergleichbar mit revotlec dark blue 120 ?

hab mir ein neues case gekauft und deswegen gibts jetzt an dieser stelle auch bilder ^^.

DSC00670.jpg

DSC00672.jpg

DSC00673.jpg

noch nicht pefekt verkabelt, aber bei dem case ist dass auch schon fast nicht mehr besser machbar.trotzdem liebe ich es ^^. schaut einfach geil aus.

@KilkennY

Auf dem unteren Bild, kann es sein daß beim SATA Stromanschluß die Abdeckung für die Pins kaputt is?
Wenn ja, würd ich das ma abisoliern oder so, bei mir gabs fast nen Brand, als es gegen das Gehäuse gekommen ist und nen Kurzen verursacht hat...

@T.Lancer: woran hasten den Lüfter angeschlossen.. ich muss da immer erst den Adapter im PC suchen :hmm:

@KilkennY: zum Glück hast noch nie was von Kabelmanagement gehört :fresse:

ja, auf 12v schon recht laut. bei 5v sinds aber auch nur 68°C!

das Kabel kommt an die lüftersteuerung! passt gar nicht auf die karte!

Zuletzt bearbeitet:
68° unter Last? Sorry für OT :rolleyes:

/edit:

Weils auch unter Idle sein könnte ;)
Fänd ich dann schon recht hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Revoltec Dark Blue gekauft für mein Case hinten, weil mir der Thermaltake Lüfter langsam doch schon zu laut wurde...

revoltec1201mp.jpg

revoltec1202lng.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh