LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Steffen:
Deine Hdds werden bestimmt schön heiß, so wie die eingepackt sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, ich hab die auch da drin ohne Luffi atm davor und haben normale Temps :)

HDD´s sind als bei 32°C. Also weit vom gefährlichen Bereich entfernt.

img0799ey8.jpg

Hier mal mit neuem Spielzeug

dsc03144bjx.jpg

Hehe nein bin nicht Taub, aber ich sag so mal ich habe Kinder da stört mich das nicht ;).
Und hab sie gestern auch nur gekauft um ein wenig rum zu Spielen bis die neue HD3870 kommt.

dsc03145370.jpg

Ist zwar nicht perfekt gelungen, aber dafür das die Dinger nicht wirklich perfekt zugeschnitten waren und ich alles selbst machen musste, doch ganz ordentlich :)

Seeeehr geil. Der einzige Weg die Optik zu toppen: Noiseblocker EVO Platinum Dämmmatten. (Magic Fleeces kämen auch fett) Aber die schwarzen Dinger tun es auch, hab sie ja selber. Die blauen Power/HDD-LEDs find ich verdammt stylisch. (allerdings wären die mir um Welten zu hell, ich fand schon die Standard LEDs zu hell, also ---> ausgestöpselt)

@CBOT Crossfire mit 4 Lanes (P35) am zweiten Slot?? ... Ich gratuliere zu ~10% mehr fps als mit einer einzelnen Karte. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
auch noch nen x1800 Crossfire !

Geil aussehen tuht es ja.

Bei mir herscht umbau caos.

alles noch nicht fertig,die frond muss ich noch mal abmachen das mash blech.

@CBOT Crossfire mit 4 Lanes (P35) am zweiten Slot?? ... Ich gratuliere zu ~10% mehr fps als mit einer einzelnen Karte. :fresse:

;) Nicht 10% mehr sondern 10-15% weniger Leistung als mit einem 16er.:fresse:
Moha und Stalker lassen sich so sehr gut in denn FPS fast verdoppeln.Was solls ist ja auch nur zu Testzwecken bis der RV670 kommt.

dsc0305515l.jpg

dsc03064036.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ah die asus lüfter sind so schlimm des is der Teufel in Person:teufel:

die sind so laut und bringen tun se bei mir au nix :d

mfg derwoderwosagt

Nö übers Mobo gereglt recht leise.

Cbot mal ne Frage bringt der Radiallüfter auf der Heatpipe was?? Hab auch ein Asus Board nur war bei mir das Teil net dabei und wenn das bringen würde so 3° oder mehr würde ich mir das versuchen zu holen

Es bringt was ja besonders wenn du einen Quad im Einsatz hast.
Ohne Lüfter 40-45Grad mit 30-35Grad.

Cbot mal ne Frage bringt der Radiallüfter auf der Heatpipe was?? Hab auch ein Asus Board nur war bei mir das Teil net dabei und wenn das bringen würde so 3° oder mehr würde ich mir das versuchen zu holen

wenn du einen willst kannste dich ja ma bei mir melden, hab einen von meinem A8N32 über ;)

AOT:

Richtig, ein Scythe Ultra Kaze 1000. :)

ontopic:

Basteltag :bigok:

vorher:
pcpic0815019en4.jpg

Xilence Box flog raus, dafür kam ein zweites SQD:
pcpic0815057mv0.jpg

Ne Turbine 1000 als Gehäuselüfter.
pcpic0815072kwp.jpg

pcpic08150791k7.jpg

Der schon angesprochene Ultra Kaze:

pcpic0815083aqg.jpg

pcpic0815088z5s.jpg

pcpic0815100rm7.jpg

pcpic0815114gke.jpg

pcpic08151354ou.jpg

pcpic0815136135.jpg

pcpic0815148t9o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gut der Lüfter?

@deepsilver
Leider habe ich keinen Rechner mehr, außer 'nen erbärmlichen Server in der Firma, bei dem der draufpassen würde. Mein Sockel939 Rechner geht in Rente. Der passt wohl nur auf 478/754/939/940. Das Zusatzkit für 775 habe ich nicht. Ich hab nur noch 775 und AM2 Rechner übrig. Weiß auch nicht so recht, was ich damit machen soll ... Ebay lohnt den Aufwand nicht. Vielleicht behalte ich den als Deko.

Hier geht mein S.939 Board ... (A8N32-SLI - als ASUS noch gute Teile in Taiwan gebaut hat):

sireu5.jpg

Würde mich auch interessieren ?!
-€
Aso, ok, dann versteh ich das. Würde den auch behalten, kannste dir aufen Schreibtisch stellen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh