LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schöne Bilder Dualbrain :)
Den TR kannste doch hier verkaufen. Hätte auch interesse ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sonny C.
Nenn mir mal nen fairen Preis, damit es sich lohnt den TR zu verpacken und zur Post zu gehen (Zustand ist TOP) ... ich brauche Bedenkzeit um zu checken ob ich noch irgend nen Rechner finde, wo ich den doch einbauen kann, ansonsten geb ich den gerne an jemanden, der ihn gut brauchen kann (mit gutem System ... kein Schandteil) -> PM

@ Topic
Nu wenn Ihr sehen wollt was das Ausmisten und Aufräumen gebracht hat :d

Meine Lüfterkiste endlich mal einigermaßen ordentlich (ca. 20 Loonies, 4 Päpste, diverse Scythe, die bei Kühlern dabei waren, Enermax-NT Lüfter, Addas von Lian-Lis und dann noch 80er Päpste und Addas und noch ein 40mm Lüfter ... diverse Zalman Steuerungen, GPU-RAM-Kühler, ein SI128SE, y-Kabelsammlung etc. ... oh Gott). Ist halt ein Vorrat für schwere Zeiten :d

sirmgx.jpg

siyore.jpg

sis0o6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Muss erst noch Anlaufspannung, Drehzahlen bei versch. Spannung und Temps im Vergleich zu 120er SFLEX-E und 140mm Loonie testen und meld mich dann im Quatschthread.

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Miyagi: falls du schon was darüber sagen kannst würd mich kurz interessieren wie der Turbine im Vergleich zum Revoltec ist - Lautstärkemässig mein ich. Hab da schon alles gelesen von sehr laut bis superleise.

Die Turbine dreht mit 1000rpm und ist damit nicht leise. Vertikal eingebaut klackert sie. Läuft bei 5V nicht an, bei 7 wohl schon und ist dann ganz erträglich.

@Dualbrain
ist da auch vll. ein BackPlate für 775 drin ?

Bei dem SI-128SE ist eine dabei ... beim SI-120 leider nein, sonst wär es klar, dass ich den behalte. Nur Rentition Modul für 939. Da ists dann aber sehr easy dranzumachen und hält bombig:

siqx6u.jpg

Kleinbildkamera ...

:d ;)
neee, weil ich "just in case" für ebay fotografiert habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass klein ganz gut ist.

Ähm... aber das Sockel775-Modul für den Kühler kostet doch nich die Welt... würde nich mal daran denken den loszuwerden^^
Das Modul fürn AM2 is noch billiger^^

Zuletzt bearbeitet:
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7) -1-6 noch im Archiv

Hallo!

Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Ansonsten geht es weiter wie gewohnt :wink:

Die breite Seite eines Fotos/Bilds darf 900px nicht überschreiten, sowie Bilderquotes vermeiden, vielen Dank für Euer Verständnis im Voraus!
Zitat von BurnoutHerbert

UNBEDINGT LESEN!

So, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe hier mal das Reglement für den neuen LuküBilder&KommentareThread, so wie ihr ihn wolltet:

1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung

2. KEINE Aufforderungen wie "Mach den Bilderquote raus/Mach das Bild kleiner/etc." im Thread. Wollt ihr das verhindern, schreibt dem User eine PN, betätigt den Meldebutton und schreibt was vorgefallen ist oder schreibt den entsprechenden Moderator per PN/Messenger an (vorerst mal)!

3. KEINE Kaufberatung, Diskussionen über Luftkühlungsteile oder ähnliches! Dafür ist der Quatschthread da!

4. KEINE Diskussionen! Wenn ihr eure Meinung unbedingt in jedem Fall vertreten müsst und keine andere zulasst, macht das per PN klar oder sucht euch Gesprächspartner mit denen ihr das machen könnt

Wir behalten uns vor im Laufe der Zeit weitere Regeln hinzuzufügen und diese in einem neuen Post öffentlich zu machen.

Ihr seht anhand der Regeln das dieser Thread ein BILDERTHREAD bleiben wird, man kann sich hier sein Feedback abholen und auch welches geben. Ihr könnt auch Fragen stellen zu den Bildern, alles kein Problem solange ihr die Regeln beachtet. Sollte wiederholt ein Regelverstoß auffallen, bekommen User per PN auf die Finger gehauen, sollte dies Regelverstößen keinen Einhalt gebieten folgt ein Rückfall auf die alte Art des Threads!
Ihr habt den Thread jetzt so wie ihr ihn wollt, sorgt dafür das er so bleibt und haltet euch stets die für euch wohl nicht so schöne Alternative vor Augen!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Platz ist da bei dir zwischen CPU-Kühler und Grafikkarte ^^ ?

Dann mach ich mal weiter:

Cooling SWiF 1200

Coolink.jpg

Boxedkühler meines Quad

Core2Quad%20Boxed.jpg

Endlich den Hr11 druff

HR11.jpg

Mal ne Aufnahme von oben:

Luftbilderthread1.jpg

Seitliche Einblicke:

Thermalrights.jpg

Der Ultra120 Extreme hat meinen GeminII abgelöst:

Ultra120extreme.jpg

Und hier mal alles montiert:

Komplettk%FChlung.jpg

Mein alter GeminII in Aktion:

Quad%20L%FCfter.jpg

Mein Aplus Blockbuster mit x1900 AIW:

100_2668.JPG

Und 2 Mal mein alter XP120 ist jetzt in nem anderen Rechner verewigt:

xp120.jpg

xp120_3.jpg

Meine alte Heißgeliebte 7900GTO:

Nvidea%207900GTO.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
schöne Pics, mich würde interessieren wie sich die CPU Temps im Vergleich zum Gemin II verändert haben? Und wieviel der HR11 bringt, der steht auf jedenfall schön im Luftstrom.

mfG

Der Ultra 120 Extreme hat gute 10 Grad gebracht. War extrem erstaunt. Denke mal, das der Thermalright einfach besser in die Gehäuselüftung passt als der GeminII. Der vielleicht eher den Luftstrom einwenig durcheinander gebracht hat.

Mit dem HR11 auf der 2900Pro drauf, sind vorallem die last temps um knapp 4 Grad runter gegeangen.

Gruß

@Losmile, sieht wirklich recht knapp aus, mit dem HR-11 und dem Hecklüfter vom Case. Bei mir ists allerdings ähnlich eng, zwischen HR-05 auf der NB und dem HR-01 Plus :fresse:
Werde mal ein Bild nachreichen!

ungeschönt:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht verkehrt mit den Entkopplern - was fürn Lüfter wird drauf laufen? Loony oder S-Flex?

Die Entkoppler sind dazu :)

Mit dem Rechnerupdate hielten auch 3 S-Flex 1.200 Einzug: NT, Heck, CPU
So werden eventuelle Tests einheitlicher (meiner Meinung nach).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh