LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DeadMoonRising: Alle nforce 4/5 Chipsätze werden viel zu heiß. Mein Chipsatz (nf5) hat über 80°C unter Last mit Standardkühlung und jetzt nur noch ca. 55°C!

mein post bezog sich mehr auf die Intel-Chipsatz nutzer, die anscheinend zuviel geld haben, um 20€ für nicht sinnvolles ausgeben. das ein nforce-chipsatz heizt kenne ich zur genüge, deswegen kommt beim nächsten board auch nen AMD-chipsatz zum einsatz.
es war ja nicht auf dich direkt bezogen, sondern eine allgemeine festellung. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arnj2sfnxf41ze722.jpg


Gruß :)
 
von der anderen seite bitte auch noch n bild ;)
 
:drool:
was is das für ein gehäuse/barebone?

edit: diese frage war peinlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
LianLi V300B - Corsair HX520 - Abit Fatal1ty F-I90HD µATX - Core2Duo e4300 @ 2,4GHz cooled by Coolermaster Gemin2 Passiv - C3D x1900 Mastercard 512MB - 2x 1GB MDT DDR2-800 CL5 - Samsung SH-D163 + SH-S203B - Samsung P80SD 80GB + T166 500GB
Denk ich auch ;)
 
Wollt auch mal meine Bilder posten. Über Verbesserungsvorschläge freu ich mich immer.
Eine Frage hätt ich noch: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Zalman VF-1000LED inkl. dem Speicherkühler ZM-RHS88 VGA gemacht?

PS: Sorry für die Qualität-hatte nur mein Handy bei der Hand.

Lg
 

Anhänge

  • DSC00517.jpg
    DSC00517.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 74
  • DSC00521.jpg
    DSC00521.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00523.jpg
    DSC00523.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 52
Gerade bei diesem Luftstrom wäre ein Würfel- oder Towerkühler aber wesentlich günstiger gewesen.
 
ich werde wahrscheinlich noch die gesammte Plexifront, die sich hinter dem meshgitter befindet mithilfe von leds rot leuchten lassen, dann sollte es auch gut aussehn ;)
Gruß :)
 
Ahhhh einfach nur fett Mr.Miyagi :eek:

Das mit dem Nanoxia im GTX Kühler is ne geile Idee, ich glaub die kupfer ich mal ab :bigok:
 
könnte mann einfach nur Turbinen Fabrik nennen. :fresse: Wie Laut ist es denn?
 
Ach ne GTO is das und keine GTX, naja wayne^^

Hast du nur den Lüfter raufgesetzt oder auch die Antriebseinheit gewechselt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh