LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
side-fans.JPG


case-night5.JPG


Case-night4.JPG


NB.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@macprofi

sehr schönes sys haste da ein augenweide :love:
 
Hallo an alle,

ich bräuchte kurz eure Hilfe: Hab ein ASUS P5N32 E-SLI (NForce 680i Sli) und möchte die orginale Heatpipe auf Thermalright austauschen.
Laut Homepage benötige ich:
1x HR-09 und 1x HR-05

Sind diese 2 Kühlersätze ausreichend??

Möchte mir zusätzlich noch einen Thermalright IFX-14 als CPU Kühler und für meine 8800GTS einen HR03 Plus anschaffen. Damit die Skyline am Mainboard perfekt ist.
Bin über jede Info dankbar.

Danke
 
Hallo an alle,

ich bräuchte kurz eure Hilfe: Hab ein ASUS P5N32 E-SLI (NForce 680i Sli) und möchte die orginale Heatpipe auf Thermalright austauschen.
Laut Homepage benötige ich:
1x HR-09 und 1x HR-05

Sind diese 2 Kühlersätze ausreichend??

Möchte mir zusätzlich noch einen Thermalright IFX-14 als CPU Kühler und für meine 8800GTS einen HR03 Plus anschaffen. Damit die Skyline am Mainboard perfekt ist.
Bin über jede Info dankbar.

Danke

Für das ganze ist der Quatsch-Thread da...den findest du garantiert :wink:
 
Bummm!!



 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den HR-01 Plus passt die Belichtung :)
 
Hab mir mal erlaubt bissi dranrumzuspielen. So Belichtungsfehler kann man doch relativ gut wieder hinbiegen

Das dürfte näher am orig sein. Das goldene kommt von der Beleuchtung und war wohl so. ich nehms auch gern wieder raus, wenn jemand was dagegen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is mir jetzt aber zu hell :fresse:
 
@Pappnase
Mach ne Maske um den Kühler, damit der Hintergrund nicht so hell wird

@Tommy
Tolle Karte, aber das Kabel des Lüfters nicht gesleevt? :hmm: So kannst du das nicht lassen.
 
Kauf mir sleeves und ich mach's :p
 
@Tommy
Ausrede! > Verlagern wir das ins ICQ.
 
Tja die sache ist, dass die Pappe nicht perfekt schwarz ist ... eben so schwarz wie schwarzer Fotokarton halt ist.
 
Is zwar OT, aber woher bekomm ich am besten Fotokarton? Schreib mir am besten ne PM

Die Bilder schaun aber auch gut aus, wenn der Hintergrund net ganz schwarz is :)
 
Fotokarton ist eigentlich nur ein Begriff für Pappe (zum Fotos draufkleben) oder kommt das wirklich daher, dass man es als Fotohintergrund verwendet??

@Tommy Ich denke Fotokarton ist immer so. Der ist schon schwarz, aber eben sehr matt, sodass es grau wirkt. Und (dein) Fotokarton ist ziemlich grob+rau, dadurch wirkt er auf dem Foto ziemlich körnig. deepsilver hatte neulich orange Pappe, die war geeingneter und sah sehr "homogen" aus.
 
Oh, hab deinen Post sowieso falsch gelesen. Hab gelesen "eben nicht so schwarz wie schwarzer Fotokarton halt ist." Darum dachte ich, dass es da nen speziellen Karton gibt

Jo, meine Pappe is recht grob, gabs net anders. Werd mich aber noch weiter umschaun. Bis dahin tuts die die ich jetzt habe aber auch :)
 
nice :)
Diese gegenläufigen Lüfterblätter kenn ich bisher nur von den Deltas. Darf man fragen wo du das teil her hast?

delta1x3t.jpg
 
Eins hab ich noch :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh