LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse:

lol die karte wiegt 800 g da muss ja was stützen:bigok:

ne das bleibt net so wie es jetzt ist, bloss zum Test und 46° IDLE für ne GTX mit Ultra Bios 650/1450/1050 ist doch sehr gut.
Mit stock kühler waren es 64° IDLE:stupid:


woha! 46grad idle bei der gtx. dass ist verdammt gut. auf wieviel grad bekommste die mit uv runter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man diese Karte da erinnert mich an meine alte Geforce2 MX die ich so zugeknallt mit Lüftern (hatte damals nicht wirklich Ahnung von der Sache..:fresse:) das ich sie mit nem Kordel im Gehäuse festbinden musste.. :fresse:
Auf jedenfall krasse Konstruktion :bigok:
 
nix besonderes - is aber auch noch net fertig, kommt noch nen anderer cpu kühler rein und mit der NB muss ich mal schaun was ich da mach ... der kleine quirl geht mir leicht auf die nerven ;)

hpim0747nx4.jpg


hpim0748mo7.jpg


hpim0751ue8.jpg


hpim0753cv5.jpg
nd mit
 
@ o$$!ram

ich hab bei meinem Expert damals, den quirl :-)D) auf 60% runtergeregelt...
weis ja nich wie heiß der Chipsatz wird, aber mein nf4 chipsatz wurde im idle ~45°-50°C, je nach aussentemps, warm :)
leise wars dazu auch noch...

mfg
 
Cooles Gehäuse

@mit Gucker,mal was zum kritisieren.
 

Anhänge

  • 19092007056.jpg
    19092007056.jpg
    401,6 KB · Aufrufe: 97
Also diese Plasteschienen-Heißkleber-Lüfter-Konstruktion ist ja mal echt krank :fresse:
Der Zettel (mit ner Anleitung) im Hintergrund ist auch nicht schlecht :bigok:
Kanns sein das der rechte Lüfter oben nicht geht :confused:
Ansonsten könnte man die Kabel vielleciht nocht etwas verstecken und den Aufkleber vom IDE Kabel reißen :d
 
@Reanimated danke für die Kritik. Der Computer war bei der Aufnahme aus.
Der Kleber ist nur um zu sehen wie die Temps sich verhalten. Und GPU Diode 56C° ist doch nicht schlecht im Ide...
 
@ o$$!ram

ich hab bei meinem Expert damals, den quirl :-)D) auf 60% runtergeregelt...
weis ja nich wie heiß der Chipsatz wird, aber mein nf4 chipsatz wurde im idle ~45°-50°C, je nach aussentemps, warm :)
leise wars dazu auch noch...

mfg

ich hab ihn schon auch geregelt - aber is halt trotzdem noch zu laut ;)
 
ohne diese dinger sah es besser aus und ist sicherlich auch leiser ;)
 
Da hat aber einer schlechte Ohren.
Schon alleine das luftrauschen hört man...unter 700Upm wirds dann langsam leise, aber mit dem Lüftergitter bestimmt nicht. Der Lüfter versucht ja immer da Luft durchzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa...das das lauter ist kann gut sein...das heißt ja nicht das das andere leise ist aber jedem das seine.
 
blu.italia: Ich muss wirklich sagen, dass dein System "das gewisse Etwas" hat. Sehr nice! :)
 
Zwei 120er bringens eigentlich nicht, ich habe bei mir einen 120er Nanoxia montiert. Voll aufgedreht ist das richtig laut und die Karte erreicht nur noch 55-57°C je nach Spiel. Auf 5V gedrosselt läuft die Karte dann mit etwa 62° C unter Last. Idle sind es 42-46°C, je nach angelegter Spannung.

Ich weiß nicht, aber mehr als 2-3°C holt man mit einem zweiten 120er bestimmt nicht raus und dafür ist es wieder deutlich lauter.
 
Zwei 120er bringens eigentlich nicht, ich habe bei mir einen 120er Nanoxia montiert. Voll aufgedreht ist das richtig laut und die Karte erreicht nur noch 55-57°C je nach Spiel. Auf 5V gedrosselt läuft die Karte dann mit etwa 62° C unter Last. Idle sind es 42-46°C, je nach angelegter Spannung.

Ich weiß nicht, aber mehr als 2-3°C holt man mit einem zweiten 120er bestimmt nicht raus und dafür ist es wieder deutlich lauter.

klar bringts das, ich hab ja vorher 1x 120 drauf gehabt, jetzt mit 2 sind die Temps bei weitem besser oder denkst du ich mach das zum spass und aus langerweile :hmm:
 
klar bringts das, ich hab ja vorher 1x 120 drauf gehabt, jetzt mit 2 sind die Temps bei weitem besser oder denkst du ich mach das zum spass und aus langerweile :hmm:

Wie sind die Temperaturen? Was bist Du immer gleich motzig, nur weil ich andere Erfahrungen damit gemacht habe? :)

Aus Spaß und Langeweile machst Du das mit Sicherheit. :d

Und da das ein Bilderthread ist, möchtest du uns doch bestimmt auch ein Bild davon zeigen. :)

Würde ich gerne, aber zum einen ist meine Kamera mehr als schlecht, bin ich ein schlechter Fotograf und die PC-Ecke ist relativ dunkel. Da muß ich immer erst alles abklemmen und den PC in eine hellere Ecke rollen, um dort Fotos zu machen.

Ich werde es noch nachholen, der Lüfter ist bis jetzt aber auch nur mit Kabelbindern befestigt, schön sieht das nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
macprofi schrieb:
@blu.italia

sieht echt super aus. würde das system gerne mal "hören" ;)

Lonzo schrieb:
blu.italia: Ich muss wirklich sagen, dass dein System "das gewisse Etwas" hat. Sehr nice! :)

Danke, freut mich das es euch so sehr gefällt und ihr seit nicht die ersten die mir das sagen, dass freut mich noch mehr. Hier weitere Impressionen:

wegd6yqo.jpg
 
Schon mal über ne dezente Beleuchtung nachgedacht?
Oder ist das nix für dich?

bringt ihm denke ich nicht viel...
laut vorherigen Bildern hat er kein Window ;)

aber trotzdem immerwieder geil :drool:

vorallem alles so grade wie nur möglich :fresse:

mfg
 
@blu.italia einfach schön. Ein paar HR07 wär noch zu überlegen, wobei ich silberne (passend zu Ninja) oder schwarze kama wings fast noch stylisher finde, zumal die auch noch billiger sind. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Miyagi
Ist nichts für mich. Mein Ziel war es ein leises und leistungsstarkes System zu erschaffen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen finde ich Modding am PC nicht sehr schön. Bin eher der dezentere Typ.

@c00LhaNd
Danke, wie meinst Du Deine letzte Aussage?

@pappnase21
Danke! Wie gesagt bin ich eher der dezentere Typ und steh nicht so auf übertriebene Sachen. Bin mit meinen einmaligen schwarzen RAM Kühlern überaus zufrieden!

s6qkrmai.jpg

(Mein erstes Bild was ich mit Photoshop [dezent] nachbearbeitet habe!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh