LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke...weiter gehts:

img_4658s9a.jpg

img_46715br.jpg

img_4672mfp.jpg

img_4677xgo.jpg

img_4711bwh.jpg

schade nur, das der 05-IFX ohne den IFX-14 so doof aussieht!

Das Flamen Zeug gefällt mir soweiso nicht aber zusammen gings!
Aber den geilen Hr-01 zusammen mit Fallenzeug :(

Aber sonst :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ blu.italia

Ist schon auffällig :hmm: Anderer CPU-Kühler, andere S-ATA-Kabel. Der Rest ist eigentlich gleich. Sogar die Entkopplung für das SQD ist gleich.

Ist mir nur aufgefallen. Will hier auch niemandem etwas unterstellen.

Gruss Play

@ blu.italia

Ist schon auffällig :hmm: Anderer CPU-Kühler, andere S-ATA-Kabel. Der Rest ist eigentlich gleich. Sogar die Entkopplung für das SQD ist gleich.

Ist mir nur aufgefallen. Will hier auch niemandem etwas unterstellen.

Gruss Play

Das Neurotic sich den Thermalright holt hatte er gesagt. Von dieser Seite aus wäre es also auch "gleich" wie mit DanielS.

Jetzt kommst du wie die alte Fasnacht... :fresse:
Klar sieht das genauso aus. Aber was hat das damit zu tun, welches nun "besser" ist oder welches Tommy getestet hat? :lol:

Ich verrat dir was: Ich habe mich erdreistet und den Link in seiner Sig angeklickt. ;) :shot:

:wall:, einfach :wall:.

ich find das G7 halt kagge :p

@ Scharrlatan

Dann noch neue nicht so auffällige S-ATA-Kabel kaufen und das System ist gleich :hmm:

Gruss Play

So hab dann mal meine 3 Scythe Led Lüfter vebaut. Der alte 100er Scythe vom CPU Kühler sitzt jetzt bei den Slots und saugt die Luft unter der Graka raus. Ist nicht unbedingt silent das System, man hört halt ein leises Rauschen, stört mich aber nicht.

120er Scythe Led@ Mine Rev. B mit Retention Kit
forumdeluxxul2.jpg

Hab erstmal getestet ob ein Seitenlüfter was bringt. Und ich staunte, Intel TAT 5°C kühler (Last), Graka im Idle 5°C kühler. Lüfter @ 950 U/min. Zur Zeit habe ich ihn aber nicht laufen, erst wenn geoced wird.
forumdeluxx1bj3.jpg

So sieht dann jetzt das Endergebnis aus. Blöde Schmierfinger:-[ . CPU Lüfter dreht sich im Idle nicht mehr. Der alte 100er Scythe lief immer mit ca 600 U/min. Sieht in echt aber besser aus.
forumdeluxx2uq8.jpg
Kit

Aber komisch ist es schon, wenn er einen zweiten Account hat, wenn beide Accounts so wenig Beiträge haben. Vielleicht hat er vergessen, dass er noch einen Account hat :shot: :lol: :fresse:

Gruss Play

ich kann den nicht mit ran machen den HR! weil ich meine backplate nicht abbekomme! habe alles probiert aber ist so ein schwarzer kleber am Foxconn!!!

Selbst mit fön, das ding war kochend heiß...und da sidn so viele kleine wiederstaände wenn ich da abrutsche beim hochhebeln wars das!!

Leider!!

@lumpy

das sieht sehr nach demselben Gehäuse aus wie ich es habe
ist es das enermax v770?

so, ich hab meinen xp120 + sx1 nochmal etwas verbessert. :)

xp_120__nb_sx-11oh.jpg

wer ist dafür das das bild in den best-of-luküthread kommt?? :bigok:

ich nicht. zu viele fingerabdrücke :d

ausserdem ist es unsexy sich selber auf die schulter zu klopfen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
mach bitte mal bilder ohne seitenteil.
achso.... tolles gehäuse :bigok:

ioqiziuy.jpg

Demnächst kommt mehr davon. Mein System läuft jetzt leiser und nochmals kühler als vorher. Meine beiden Scythe S-Flex 800 drehen nun mit cirka 600 U/Min. und mein Computer ist jetzt fast lautlos. Auch die Festplatte ist nocheinmal stark leiser geworden durch eine verbesserte Abkopplung vom Gehäuse.

Lol machst du mir alles nach???!??!?!
Ich hab auch nen MUgen
Auch Nen Be Quiet
Auch ein Cm 690
Was noch??!?!?!
kp auf jeden fall kommen meine Fotos später ich brauch nähmlcih Tipps zum Kabel verlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh