LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Alternativen gibt es da nicht. Mir fallen jetzt gerade nur der Thermalright Ultra 120 eXtreme und der Thermalright HR-01+ ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir als Alternativen den Nirvana von Zerotherm (auf 12 V sehr laut, aber auf 7V erträglich und immer noch kühler, als der Mugen) oder aber den Xigmatek HDT S-1283 (12V aber auch laut) empfehlen. Kommt aber, denke ich, auch auf deine Gehäusebelüftung an und wie sich der Luftstrom in Deinem Gehäuse verhält.

http://www.pc-cooling.de/Kuehler/In....html?osCsid=7d551d71ecd110b646eea8b5235fa643

http://www.pc-cooling.de/Kuehler/In....html?osCsid=7d551d71ecd110b646eea8b5235fa643

Vielleicht auch interessant und ein wenig unkonventionell aber out of topic:

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier trotzdem der Bilder Thread ;)

Hier ein sehr altes Bild:
880034q02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir so ich habe nen Rebel 9 hintenhab ich nen Dark Grey 120 MM und Vorne habe ich bis jetzt nur einen Dark Grey soll aber noch nen 120 MM Lüfter rein. AUf den Scythe Mugen wollte ich nen Nanoxia oder so rauftun.

P.s bin g leich wieder da System wollte ned booten und is grad ned overclocked.

Heute gibts wieder schönes Licht...musste ich gleich für neue Bilder mit den HR-07 auf den Riegeln ausnutzen:

814tgp.jpg

10sok6.jpg

9rmi6r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@accesstar: was sind das für geile Lüfter? Die gefallen mir sehr! Gib mal bitte Link! Wie laut sind die so?

Mein PC im gülden' Licht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nice Pic. ALles Thermalrights oder?^^

edit: Steht ja in deiner Sig

@Tommy_Hewitt
Also ich find dein PC als Gesamtkunstwerk echt saugeil. Da Harmonisiert alles so Perfekt miteinander. Das könnt ich mir Stundenlang anschauen :)

ma ne andere frage. Wie stark sind denn die temps der hdd gestiegen, als du sie in die ichbinleisebox gemacht hast und ist es besser die quer, oder längs einzubaun.

Zuletzt bearbeitet:
Temps sind bisschen gestiegen, aber mit Lüfter vorne kein Problem. Ob quer oder längs kann i net sagen, hatte die immer nur quer drin

Schaut echt super aus Tommy, Respekt :)
Mich würde aber mal interessieren wie die Nanoxia Lüfter ins Gesamtbild passen. Schaut sicherlich auch gut aus.

Hab ich gestern umsonst bekommen *freu*
Kann der P4 endlich in Rente. Nur n neues Netzteil muss her -.-

asusk8n44xd.jpg

Und dafür muss ich mir unbedingt was einfallen lassen ^^

asusk8n4-nbli1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir hier zwar n HR05 im MP geholt, aber der ist fürs DFI. Da ist nämlich auch so ein Nervtöter druff ^^
Diesen Zalman hab ich hier noch, aber der hält iwie nicht gut dadrauf ._.

zalmanding2y5.jpg

Und den CPU Kühler gabs btw zum Board mit dazu

tt-sb7zi.jpg

Na auf dem Teppich fühlt sich die Karte sicher wohl :shot:

@jOcKeL: Kommt mir bekannt vor:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh