LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maximum LuKü: :fresse:

pic0717058pdg.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind doch die Scythe Kaze Ultra, steht sogar in seim SysProfile
 
Hier nochmal Bilder mit den gemoddeten HR-07, diese Haltedinger mussten einfach weg ...



p1050341msc.jpg




p1050345nwx.jpg




p1050350z69.jpg




:drool:

mfg
foxxx
 
Vielleicht meint er, dass die Kühler in Proportion zum Arbeitspeicher ziemlich groß erscheinen

Ich finde die auch nicht gerade klein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nujoa ... aber die werden schon richtig heiß, wenn ich den 80er @ 3V da nicht hinpacke ... die Micron D9GMH heizen ganu schön :hail:

Das hat schon seinen Sinn, dass die so groß sind, und ich bin zufrieden :love:

mfg
foxxx

ps: nun mal wieder :btt: :wink:
 
@foxxx: sehr geil ! ich glaube da muss ich an meine HR-07 auch mal ran ! ;)


zum Topic mal meine "Test-Station":

img_0337_5_6_tonemapqzs.jpg


img_0418_3_5_tonemapw3r.jpg


img_0438_6_7_tonemapl6r.jpg



...... und jaaa, die Bilder sind nachbearbeitet ! :shot:

Gruß in die Nacht,
Micm@n
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ... auf was für Ideen die Leute nachts immer so kommen.

.... ich gehöre leider auch zu denen (siehe EXIF's sofern noch da):haha::

img_0268-2zw9.jpg
 
jo, allerdings ist das zirpen nur in speziellen Fällen (z.b. Crysis-Intro) zu hören. Im idle zum Glück gar nicht. War am Anfang richtig erschrocken, weil ich das so nicht kannte ... :-[

ANTI-OT:

img_0267-logoyk0.jpg


img_0271-logol1k.jpg
 
@DeadMoonRising: Schönes Foto, nur leider sehe ich überall drumherum hellgraue Flächen :hm:

@Mr.Miyagi: Wenn du mit deiner Hand die Unterseite vom Boden in HDD-Nähe berührst, spürst du Vibrationen? Für quer ging wirklich nicht? Ich werde wohl doch bald COSMOSieren ;) (jedoch COSMOS-S) -> Rest per PN! :wink:

BTB01.JPG
 
img_6901behsz.jpg


img_6902begpf.jpg


Die einzigen Bilder die mir vom Pic-Shot gestern gefallen. Da muss ich wol die Tage nochmal neue machen.
 
@deep yeaaahhhh revoltec´s, ach wie geil fand ich die doch vor 3 jahren haha, noch dazu extra uv-aktive
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh