LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich will sie euch nicht vorenthalten:

3dxz3s.jpg

4ujlj4.jpg

Heute Nachmittag gibts dann hoffentlich bald neue Fotos vom Inneren, wenn ich endlich dazu Zeit finde alles nochmal bisschen besser zu verlegen und sauber zu machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne pics thomas, nur leider hat dass case jez wirklich schon jeder.. so is es jez einfach nix besonderes mehr :/

Höhe (ohne Lüfter) 158 mm
Breite (ohne Lüfter) 126 mm
Tiefe (ohne Lüfter) 71 mm
Höhe (mit Lüfter) 158 mm
Breite (mit Lüfter) 126 mm
Tiefe (mit Lüfter) 95 mm
Gewicht (ohne Lüfter) 600 g
Gewicht (mit Lüfter) 770 g

Quelle: http://www.noctua.at/main.php?show=productview&products_id=14&lng=de&set=1

Die Klammern sind aber nicht berücksichtig worden. Das würde die Seiten um 8mm-10mm (jeweils) breiter machen.
Ah OK vielen Dank :)
Hast nicht zufällig nen TR Extreme rumliegen um die Breite zu vergleichen?
Bei mir gehts da wirklich um ungefähr 1 cm den ich bräuchte mit montierten Lüftern und Klammern.

@ $$$Quale$$$: Seh ich das richtig, dass die Grafikkarte jetzt genau 4 Slots braucht mit dem Lüfter?

Mit dem wo sie drinsteckt ja :)

@bouwnz

Kommen heute Abend, mache mich jetzt gerade erst ran, mal wieder alles auf die Beine zu stellen.

@KopfnussKryppl

Zitat:Das Case ist dennoch p/l technisch das beste was man kriegen kann

Dem kann ich mich nur anschliessen, auf jeden Fall in der Preisklasse.

Hmm, sieht aus, als wenn du nen schönen Teppich im Case verlegt hättest :fresse:

Bestimmt schön weich!

mit 1,1V Bios und nun zwei Scythe 100mm Lüftern @ 5V

macht maximal 52°C unter Crysis :d

@kopfnusskrypl.. ja keine frage, is auch ein grund warum *ich* es auch habe

So, bis mein Gehäuse wieder da ist, ist das mein PC :fresse:

luk510.jpg

Mfg DerrickDeluXe

Danke, sind Gummimatten für unter die Waschmaschine. :d

Und mit Schnürbändern zusammengebunden:fresse:

Aber schöne Achterbahn haste da:rolleyes:

Danke, deine sehn auch immer schön aus, hast ne vermutung woran das liegt bei deiner cam, zu schlecht, oder hat die ne macke ?

54zada.jpg

66su0g.jpg

@KopfnussKryppl: Ist eine billige Canon A410. Das nächste was ich mir wohl kaufen werde ist ne Cam.

Zu deinem Bild Quale, dürfte ich die berabeitete version von mir hier veröffentlichen?

PS: Nimm mich bitte mal bei icq an.

Die Karte steht zum Verkauf (siehe Signatur) :)
Der Kühler sah aus wie Sau. Aber ordentlich gereinigt da man das teil komplett auseinandernehmen kann.

dscf06119xm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so hab heut endlich mal den hdd käfig gedreht, jez is da gleich viel mehr platz für die graka:shot: und ich sags gleich...bearbeitet sans ned :drool:
wer dass machen will, ich bitte darum^^

mist mir fällt gerade auf, dass die fotos schrott sind

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das fürn Ding auf dem 8Pin Stecker? :hmm:

Und auf dem zweitletzen Bild seh ich Fingerabdrücke :shot:

die fingerabrücke sind absicht^^, *revier makieren* hunde pinkeln hald hin ich hinterlasse nen fingerabdruck ^^

und ja is ne verlängerung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh