LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Latexhandschuhe an ;)

Jetzt sitzt er da, Latexhandschuhe an, schnuppert an der neuen Hardware, pustet über die "alte"... :d
Viel Spass beim Einbau. :wink:

Der Lüfter schaut auch unglaublich geil aus ^^

Passt nur leider nirgendwo dazu :heul:

Hrhr, wenn du wüsstest wie schwer mein Corsair aufgeht. Außerdem is da eh schon nen S-Flex drin und bei mir sieht man den Lüfter durchs Gitter oben am Case ;)

Ist das richtig das der Noctua NH-U12P es durchaus mit dem IFX-14 aufnehmen kann?

Es gibt paar Reviews wo er oftmals knapp rankommt und einmal sogar gleich gut is :)

773csh.jpg

Endlich wieder Zeit zum basteln und unter/übertakten.

Vorläufiges Ergebniss: der 3000+ läuft 1800Mhz @ 1,04V PrimeStabil. :) (Ideal für mein HTPC Projekt)
Jetzt mal Spannung bei 1500Mhz testen.

hab ich bei meinem bruder auch verbaut. kühlt den P4 640 Presskop wunderbar

So, Noctua is drin

Für alle die wissen wollen ob sich was verbessert hat......nö :heul:. Temps sind genau gleich wie vorher :-[

Steht doch unter den bildern :(

Bei dem Board stehen alle Kühler über ;)

jo kack board eben^^

nee aber wie machst du dass dann mit deinem case?
also bei mir is da zwischen mobo-ende und nt nicht gerade viel platz!!!
und du hast ja dasselbe case also...????

fesch is er aber wirklich!

Zwischen Kühler und NT is noch 1cm Platz, also ins PC7 passt der so locker

Ach hier sind ja schon Bilder :P

Dann mal zu den Temps der versprochene :shot:
Aber schön aussehen tuts :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh