LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Montage is besser, weil der Kühler sich so net drehen kann, den HR-01 Plus konnte man ganz einfach verdrehen. Außerdem is der Anpressdruck vom Noctua um einiges stärker und der Kühler hängt auch net so durch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem verdrehen find ich net so schlimm.
Trodzdem bringt der Anpressdruck (bei dir) nicht wirklich was bei den Temps.
 
Och, das mitn Verdrehen fand ich schon recht nervig. Das er nix an den Temps bringt liegt wohl eher an der CPU, denn der Kühler bleibt selbst bei 71° Coretemps noch kalt :hmm:

Aussehen tut er aber top :d

 
warum sollte der auch gross besser sein, benutzt doch auch "nur" 6mm Heatpipes, ist halt Technologisch am ende...
 
Bei mir war heute auch Post da und hat mir unter anderem diese beiden Kühlerchen gebracht. Jetzt kann ich am WE endlich PC fertig machen. :banana:

pic0717133y9w.jpg


pic0717139y0m.jpg
 
Puuh, gott sei dank kein accelero :d
 
sieht echt gut aus tommy!!
aber hier jez mal der versprochene 3te server kühler!
die farbe von dem is einfach genial...und überhaupt is der einfach soo geiL
aber bilder sagen mehr als 1000 worte..











mfg
 
@Tommy:
Jau, der hätte glaub auch weniger vom Optischen her gepasst.

Klappt das bei dir so mit dem geringen Abstand zwischen Lüfter und Soundkarte?
Bin nämlich schon am überlegen, ob ich meine rausmach, da der Abstand genau wie bei dir wäre.


@Fox: Wahnsinnig geiler Kühler! Allein diese raue und somit vergrößerte Oberfläche find ich klasse. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tommy:
Jau, der hätte glaub auch weniger vom Optischen her gepasst.

Klappt das bei dir so mit dem geringen Abstand zwischen Lüfter und Soundkarte?
Bin nämlich schon am überlegen, ob ich meine rausmach, da der Abstand genau wie bei dir wäre.

Da is genug abstand :)
 
Würd ich lassen
 
p1010131tvz.jpg



p1010133uy1.jpg



p10101362g2.jpg




Kleine Fotosession mit den Karten, musste sie leider zurrück geben :(
 
@ larsch: Das Foto find ich bisschen >grell< :hmm:

Nimmst du nen Blatt Papier vor den Lampen ? Naja irgendwie ist das einfach zu grell und das Licht bündelt sich mMn zu stark auf den PCIe-Kontakten ;)
 
@ Fox
Das sieht mir i-wie auch stark nach schnappschuss aus, einmal mitn Blitz druff :fresse:
 
Das ist ein Schnappschuss - das ist Ikea-Lampe voll drauf und einmal abgedrückt. Du willst auch gar nicht wissen, wie das Bild vorher aussah und was ich alles bearbeitet habe...:fresse:
 
€ ok ooomg sry falsch verstanden haha ich hoff dass hat no keiner glesen^^

@r3zor kannst du mal fotos von deinem board posten..ich will mir das board nächste woche zulegen *liebschau*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tommy: Sehr schick. Noch einer der Noctua verbaut. Wenn ich mein Gehäuse nochmal öffne, werde ich auch noch mal ein paar Pics schiessen.
 
@FoXdeLuXx:

Ähhmm ich glaube er meinte, dass das Foto von Larsch ein Schnappschuss mit Blitz etc ist ... zu dem Bild meintest du es wäre grell ...

€dit: Ok, warst doch nicht du :fresse:
Warum heisst ihr auch so ähnlich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal bei dem Noctua-Gehype mitmachen - auch wenns bei mir Nostalgie ist ;)

 
jaa habs e mitbekomm dann, haha wer lesen kann is klar im vorteil oder^^

sry kryppl!!

€ so ab jez sagt jeder zu mir FOXDELUXX und zu FOX ..FOX^^ damit sowas ersparrt bleibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Larsch warum hast du den Lüfter saugend drauf gebaut ?
Und welcher Noctua ist das genau ;)
 
mal wieder top bilder von den altbekannten Luxxern ;) aber auch von neuen :bigok:

scythe-modedjor.jpg


Es gibt doch nichts über gemodete Lüfter, keine bereits verbaute LED kann mit diesen mithalten :banana:
 
Ich vermute mal, dass dieser nicht blasend hinpasst wegen der Graka ?!
 
und schonwieder ein bild


klick für hochauflösendes bild


trotz lampe shice licht. und jetz knipse ich mit einer powershot a75 von canon. die digitele spiegelreflex von meinem dad ist hin. kam mit dem ding eh nicht klar. war wohl ne klasse zu hoch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh