LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saugend der Lüfter montiert, damit die warme Luft ins Netzteil befördert wird und nicht gegen die Grafikkarte (Edit: und natürlich wegen des TR V1-Ultras - ist schon etwas her, deshalb vergaß ich das).
Der Kühler ist übrigens ein NH-U12 - der erste Kühler, der unter dem Namen Noctua erschien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noctua ist doch nur ein label oder? von welcher firma kommen die dinger dann?
 
Beim zweiten bekommt ja fast Augenkrebs^^
Morgen kann ich hoffentlich das Lian Li Window von Alternate abholen und dann gibts wieder Bilder. :banana:
 
Was meint ihr, kann ich den Kühler ohne Lüfter auf meinem E2160 verwenden?


Jup, ich habe passiv mit den extrem untervoltenten 3000+ 42°C Idle und 57°C Last.
Also n E2160 würde ich da ohne Lüfter net drunter schnallen.

Anti-OT:
78u5f6.jpg
 
ist das ein nb-kühler oder was?

@thomas:
wo wohnst du denn? bin morgen auch beim alternate, weil ich das geld von meiner defekten graka erstatten bekomme und jetz morgen zu alternate fahre um eine neue zu kaufen... vllt sehn wir uns ja^^

weis jmd ob man für die lian li cases ein window bekommt, das nicht irgendein schnickschnack wie lüftergitter an der seite hat? damit man ein ordentliches window reinschneiden kann? müsste ans pc g7b passen. dann wär meine kaufentscheidung für nächsten monat nämlich entgültig gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@blu.italia
will dir nicht zu nahe treten aber immer die gleiche bilder von dein gehäuse nur aus einer anderen perspektive wir langsam langweilig!
sind das eigentlich alles selbst geschossene bilder?
 
@Presskop
Kein Problem. Die Bilder sind alle selbst gemacht. Das obige ist stark bearbeitet, mir gefiel es und deswegen wollte ich es hier präsentieren.
 
@Presskop
Es ist eine Canon EOS 350D (Digitale Spiegelreflexkamera). Übrigens, soweit ich dass nun überblicken konnte, hatte ich vom geschlossenen System noch kein Bild gezeigt. Finde das persönlich besser wenn man viele versch. Bilder vorstellt, anstatt ein Bild, was dann vier Leute nachbearbeiten, wo man also zum Schluss fünf mal die gleichen Bilder hat.
 
Passt doch blu.italia: wunderschöne Bilder von Deinem "fast schon zu leeren system". Ich wünscht dort wär mehr "special-inside" :)
 
@ blu mir ist halt nur aufegfallen das deine bilder immer gleich aussehen nur halt aus ner anderen sicht

aber trotzdem schicke pics
 
Ja manches ist zu ähnlich, aber dafür freuts doch das Auge :d

Nu denn zeig ich auch mal wieder was ausm Lukü-Bereich, ich wünscht ich hätt mehr Zeit mal wieder nen Rechner zu bauen:



Auch wenns nichts mit Lukü zu tun hat (auch wenn mans reininterpretieren könnte ;)). Goodbye Raptor:

 
Schöne Bilder Dualbrain & blu.italia

Freu mich schon auf meinen Geburtstag da wirds wohl mit bisschen zulegen eine EOS 350D :)
 
und schon wieder bilder...


klick für hochauflösendes bild
 
Tommy hau mal gute Bilder raus von nem Gesamtsystem!!! Patrock natürlich auch ;)

Ich warte immer noch auf meine Aquaeroblende. Atm is die noch silber. Schaeffer schickt meine voraussichtlich am 26.2. weg, sollte also nächste Woche da sein. Dann gibst auch bilder ;)
 
@KM Select

Sehr schön, aber die Graka hat doch keine Lüftersteuerung -> Scheiße laut?
 
@KM Select

Sehr schön, aber die Graka hat doch keine Lüftersteuerung -> Scheiße laut?

Ich weiß, aber das regel ich schon noch irgendwie :)

Mal sehen, was drauf kommt :d Als ich sie gekauft habe, war die Planung HTPC noch net soweit :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh