LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt noch einmal von mir im richtigen Thread:
(Habe die Bilder runter sacaliert auf 700x)

jackz3.jpg

jackz4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JACK RABBITz
Ich glaube r3z0r meint das Orange vor Deiner Grafikkarte. Denke mal das kommt durch das UV Licht.

Ja, das ist der Kühler der Sapphire HD2900XT, der durch das UV-Licht fluorisziert.

Genau das meinte ich, wusste gar nicht das der fluorisziert :d

Bei dir passts woanders könnte das aber ganz schön ins auge gehen.

so heute zum letzten mal noch fotos mit dem mugen und dem mabo!!
good by :shot:
(wie immer nicht bearbeitet wie man sieht..also wer lust hat:drool:)

so ich bin gespannt ob jemand erraten kann wie dass foto entstanden is

so jez hab ich euch wieder überschüttet :banana:

Das Bild mit den MSI Logo ist cool :)

:bigok:

Sind doch schöne Bilder, muss auch mal wieder Bilder machen, nur hier ist 7 Tage Regenwetter :hmm:

hübsche bilder. und danke, ich suche schon seit etwa anderthalb wochen nach etwas höher aufgelösten bildern des MSI NEO2-FR ;)

jo falls du dir eins zulegen willst ich verkaufe meins^^
und hier noch was:

@larsch du bekommst nen keks^^
@napshot hehe hatte ich grade zuvor aufgehängt^^

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne bilder FoXdeLuXx! hätte nicht gedacht, dass mir ein MSI-Board irgendwann mal gefallen wird...

schöne Bilder Foxdeluxx, nur würde ich den Span am "M" mal entfernen ;)

€ lol zwei mit dem gleichen Post :d

Zuletzt bearbeitet:
dass problem is nur der klebt richtig drauf...also könnt ich ihn nur runter kratzen und dann hab ich den abruck ...sieht dann auch nicht besser aus also...

und ich wer sehr frooh wenn endlich mal jemand pics vom maximus formula posten könnte...*ganzganzliebschau*

Zuletzt bearbeitet:
jo falls du dir eins zulegen willst ich verkaufe meins^^

ja ich will mir eins zulegen...wäre ja ne möglichkeit, dass ich dir das abkaufe, dass sollten wir allerdings per PM regeln, net hier, hier is es off topic...:d ich meld mich dann mal bei dir...

mich stört der span am M nicht so doll, wenns verbaut ist, sieht man das doch eh nicht wirklich...

nee den span am M sieht man auch nur wirklich auf fotos und wenn man ganz, ganz genau hinschaut!! is ja auch winzig!! leider war der span von anfang an drauf

@patrick 171 leider haben alle nen blaustich!!

also ich find die passt, auf den fotos kommt der kontrast viel stärker rüber. In echt finde ich schmiegt sie sich viel besser in das gesamtbild ein :)

uu jaa larsch und noch dazu is die echt edel gewesen!
schönes schwarzes pcb is einfach godlike

Das ist eine XFX 7600GS. Schöne Karte, ich hab das schwarze PCB geliebt, also sie noch mein war.

ja n schwarzes pcb is schon echt hübsch, aber hauptsächlich kommts ja auf die leistung der graka an ^^ egal ob sie rot, blau grün oder schwarz ist :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh