LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da es ja soo faaad is wie immer an einem samstag nachmittag...wieder paar fotos
und sry dass ich die festplatten jez hier poste aber in den speicher-bilder-fred schaut doch e keiner!und indirekt is es ja lukü^^









mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht - kann mit der Kamera einfach noch nicht so umgehen :(

IMG_0340.jpg


IMG_0341.jpg


IMG_0343.jpg


IMG_0344.jpg
 
ach macht das saß hier zu gucken. viel mehr los wie bei computerbase... schöne pics!
 
jop und überhaupt gehts hier nicht nur um die quali der fotos..sondern um dass was auf den fotos zu sehen ist!
 
hier nochmal ein älteres bild. da durfte ich noch mit der spiegelreflex von papa knipsen ;) jetz muss ich mich mit so einem 3,2 MP teil rumquälen...


kick für hochauflösende bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
@miyagi hehe is dir denn leicht nicht fad?^^
gestern hab ich mir selber noch gesagt morgen steh ich um 9 auf und mach ne foto session bei dem geilen wetter! und was is ...ich verschlaf den vormittag..tja jez is die sonne weg^^ also morgen dann

hat jez jemand fotos vom maximus formula??
 






Sorry für die Bildqualität... habe leider keine megateure digitale Spiegelreflexkamera, sondern nur ein einfaches Kamerahandy. :shot:

MfG,
Dr. Koile
 
@ braindead2004:
krass aufgeräumtes gehäsue, echt super...man sieht ja echt fast keine kabel.
sind die kathoden blau oder UV?



hi ist UV sieht in echt 1000 mal besser aus, ja ich hasse sichtbare kabel, muss nur noch gucken das ich das ide kabel, verschwinden lasse, habe mir auch ein sata brenner gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hasse sichtbare kabel, muss nur noch gucken das ich das ide kabel, verschwinden lasse

ich mag kabel und vor allem kabelsalat auch gar nicht :shot:

im moment is das bei mir nur provisorisch geregelt, schlimm siehts nicht aus, aber es geht bestimmt besser...wenn ich dann mal ein modulares netzteil besitze, und mir noch löcher in die mb-halterung bohre, wird das auch alles ordentlich :teufel:
 
Endlich mal wieder ein Thermalright, ich hatte schon Angst, dass es die hier gar nicht mehr gibt...:fresse:
 
update:
y6g84796inb.jpg

Hab jetzt n Noiseblocker BlackSilent X1R Rev.3 am HR-03 dran.
Richtig geiler Lüfter.
Jetzt fehlen nurnoch die langen SATA Kabel.
 
Während alle von Thermalright abspringen, fange ich an die zu lieben :bigok:

@Tommy:
Seit wann hast du ne 6500fd :eek:

@egaRim:
Bald kommt ne 9600Gt/8800GT
 
Seit Weihnachten :)
 
@dukduk

ja das stimmt mit einem modulares NT, kann man fast alle kabel unsichtbar machen.

muss dir auch dein gehäuse von innen schwarz lackieren und die kabel die verlegt werden müssen in sleevs rein und sind nicht mehr zu finden, so habe ich es gemacht.

kannst ja mal bilder machen von deinem case?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dukduk

ja das stimmt mit einem modulares NT, kann man fast alle kabel unsichtbar machen.

muss dir auch dein gehäuse von innen schwarz lackieren und die kabel die verlegt werden müssen in sleevs rein und sind nicht mehr zu finden, so habe ich es gemacht.

kannst ja mal bilder machen von deinem case?

ja gehäuse schwarz lackiern vllt auch noch, kann nur im mom keine bilder von meinem case machen, bin bei meinem vater.

klick mich
Da hast du schonmal ein bild, wies in meinem pc vor etwa 3 wochen aussah, aba ich hab den zweiten festplattenkäfig wieder drin und dazu ja auch noch kathoden. vllt hilft das bild schonmal, bilder wies jetz is kann ich erst MI wieder machen, krieg erst dann meine cam wieder...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gehäuse schwarz lackiern vllt auch noch, kann nur im mom keine bilder von meinem case machen, bin bei meinem vater.

klick mich
Da hast du schonmal ein bild, wies in meinem pc vor etwa 3 wochen aussah, aba ich hab den zweiten festplattenkäfig wieder drin und dazu ja auch noch kathoden. vllt hilft das bild schonmal, bilder wies jetz is kann ich erst MI wieder machen, krieg erst dann meine cam wieder...:)

das ist also dein rechner, und du sagst das du kabel gar nicht magst

hier sind mal ein paar bilder von meinem kabelmanagement im CS 601
dscf4216r01.jpg


dscf4229qcf.jpg
 
wie gesagt, das kabelmanagment das ich hab is nur provisorisch, und eig is das auch besser versteckt hinter dem zweiten käfig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh