LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, man hört doch nur gutes über das Maximus Formula und Crossfire...Naja...:btt: würd ich sagen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1010115s7w8vx.jpg
 
Canon DIGITAL IXUS 70
 
Dich habe ich nicht gefragt :shot:

Trotzdem danke für die Auskunft ;)
 
naja... wer sich mit Photografie auseinandersetzt lernt Exifs kennen und spielt dann gerne den Schlaumayer bei solchen Fragen ;)

Topic (was altes) :

CIMG3723.JPG
 
@rezor:
Irgendwie röhren meine Turbinen aber mit ~1100rpm anstatt mit 950... Könntest du mal die Geschwindigkeiten von deinen Turbinen auslesen?
 
naja... wer sich mit Photografie auseinandersetzt lernt Exifs kennen und spielt dann gerne den Schlaumayer bei solchen Fragen ;)

Ich weiß ja nicht, wo das Problem ist, wenn man eine Frage beantwortet :hmm:
 
@rezor:
Irgendwie röhren meine Turbinen aber mit ~1100rpm anstatt mit 950... Könntest du mal die Geschwindigkeiten von deinen Turbinen auslesen?

Habe sie mal schnell angeschlossen, laufen alle korrekt :)

Vielleicht ist es ein auslesefehler bei dir ?
 
10% +/- ist immer innerhalb der Toleranzen, steht auch in fast jeden Shop wo man Lüfter kaufen kann.

Bitte, verlagert solche Unterhaltungen/Fragen in den Quatsch-Thread bzw. schreibt euch anderes weitig, außerhalb des öffentlichen Bereiches, Danke!
 
Glaube ich nicht, meine vorherigen Lüfter hat mein Mainboard auch mit richtigen 1050rpm ausgelesen. Egal, sind ja nicht störend laut!
 
Keine dolle Quali, hab ne miese Beleuchtung.





Wird übrigens Verkauft siehe e-Bucht bei interesse (die_ponderosas).
 
Grade mal bissl gespielt :d
(bin dabei mir Photoshop anzulernen ;))



mfg
 
@JACK RABBITz@FoXdeLuXx


Sowas nicht menschliches, habe ich die letzten Tage nichts treffen, anreden oder zum Cappuccino einladen können. Für mich mit FoXdeLuXx
die besten Bilder in den letzten Tagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nelly

nen Sunbeam Tuniq Tower 120 :love:
das man den noch sieht...
der war geil und hatte meinen Opteron 146 damals schön kühl gehalten....
Nun werkelt er auf nem 3700+ Sandy beim Kumpel :d

achja, nice pics :)

mfg
 
@nelly:

kannst mal messen, wie weit der VF-900 über die Graka rausragt? Also oberhalb der GPU übers PCB.

Kurze Skizze:



Danke!


PS: Cooler Tuniq Tower!
 
@ [KM] SeLecT

Es sind knapp 6mm die überstehen (siehe Pics)


Noch ein Paar vom Tuniq






Und nun Gute Nacht. C U 2morrow.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nelly

Die Heatpipes erinnern mich an irgendwelche Viecher in Hellgate London.:)

Da ja nun ein neues Projekt her muß, werde ich this "good old girl", with this "good old boy" vereinen...inkl. Trauzeuge!:teufel:









 
@JACK RABBITz@FoXdeLuXx


Sowas nicht menschliches, habe ich die letzten Tage nichts treffen, anreden oder zum Cappuccino einladen können. Für mich mit FoXdeLuXx
die besten Bilder in den letzten Tagen...


Dankeschön :)
 
@ Nelly

Schöne Bilder :)

@Ollinger

Jaja, die alten Zeiten :fresse:
 
Noch ne Fuhre Bilder. Haben nicht immer was mit PC Systemen zu tun, aber ich bin wohl verliebt...In die Ixus





Und noch ein paar mal die Gigabyte. Da müsst ihr durch :d



 
Keine dolle Quali, hab ne miese Beleuchtung.

Wird übrigens Verkauft siehe e-Bucht bei interesse (die_ponderosas).

Spinn ich? Ist das nicht meine alte X1800XT? :hmm: Ich kenn jetzt nicht soo viele User die einen Zalman auf die Karte selbst angeschlossen haben...a
 
Zuletzt bearbeitet:
@ollinger danke, danke... schön langsam lerne ich dass fotografieren..übung macht hald doch den meister

deine fotos werden aber auch immer besser!!

@lumpy dein letztes bild gefällt mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh