LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Jedes Forenmitglied, welches länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Händler bitten wir um Absprache mit den Administratoren.

Deshalb...
 
Special-Tommy-Aquaeroblende :d

 
Jetz hast das Ding endlich draufgemacht :bigok:

Wenn ich mir das so anseh war das die 22.80€ echt wert :d

Mach doch maln Pic von der gesamten Casefront.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Kühler für meinen HTPC...

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_00631.jpg
    DSC_00631.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 379
Dazu müsst ich jetzt den IFX14 und den HR10 ausbauen, aber nen HR11 könnt ich noch dazulegen. :d
Mal schauen... Wenn ich mal wieder Großputz mache. ;)
 
hehe star wars, sieht geil aus hmmm dann mach hald jez großputz^^
 
wirklich gute bilder, und deep jap asrock is der größte mist überhaupt..hatte mal ein 775dualvsta...manoman dass war was
 
Ist die Pro mit 256Bit deshalb ;)
 
@CBOT: Super schöne Karte, und dann der geile Kühler, Rotes PCB und TR Kühler machen was her.
 
Scythe_Ninja_Mini_7.jpg


Gleich mal das neue Objektiv etwas getestet, einfach geil was die Canon L's draufhaben. :drool:
 
ach du scheisse, dass is nicht bearbeitet oder? also verschärft oder so?
echt hammer ich glaub ich leg mir auch ne dslr zu
 
Ist nur mit Photoshop verkleiner, sonst nicht's. :)

Ausrüstung dafür: 400D @ ISO 800 / 1.3sek / F4.5, Canon 17-40 F4 L, Selbstauslöser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh