LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird die wärme nicht besser abgeführt, wenn der lüfter in der mitte sitzt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt schon. Jedoch nur minimal.
Der S-Flex pustet recht gut durch.
Solang es von den Temps passt, bleibt es auch so.
Zumindest muss ich mir dann nicht die Finger brechen :d
 
@patrock verdammt geile lüfter hast du ne genau bezeichnung, und schon getestet?
ich brauch ja noch 2 neue lüfter und kann mich ned entscheiden!!
haben die weiße LED´s eingebaut?

mfg
 
img0362xp1.jpg


img0363vp1.jpg


img0365zt9.jpg
 
Wieder mal ein tolles Pic Thomas :)

Rotes PCB und HR-03 kommt echt gut.

Aja: WUAHAHAHA, mein DFI is eingebaut!!! :) Boah ich freu mich wie ein kleines Kind (jaja, ich bin ein kleines Kind :fresse:) Sowas geiles gibts kein 2. Mal :eek:

Pics kommen heute Abend, meine Mutter hat sich meine Cam ausgeborgt.

Ich bin grad dabei das Handbuch zu lesen damit ich die vielen Bios Optionen versteh. :shot:

Und dann wird geoc'ed :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal n paar bilder von meinem mainboard...:

klick
klick
klick

so und hier nochmal ein bild meines inneren :d

klick

edit: ich hab da dann einfach links draus gemacht, ich konnte sie auch net sehn, kp warum net :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal paar Bilder von meinem Server
leider alle mehr oder minder hässlich... die Boardfarbe is aber auch grässlich.. schlechtes Licht tat sein übriges..

dusk.01.jpg


dusk.02.jpg


dusk.03.jpg
 
So, ich warte immer noch auf meinen Xigmatek HDT-S1283. Aber auf OC warte ich nicht - deshalb sitze ich jetzt im Flughafen "Mein Zimmer". Seht selbst!

picture2cs8.jpg


Immerhin 3 GHz mit dem Standardlüfter :d.

EDIT: Sorry, hat eigentlich mehr mit OC zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler ist top - schön leise und kühlt gut! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh