LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad nochmal nen Pic gemacht. Aber werd am WE mal nach nem besseren Licht ausschau halten und dann mal mit der EOS feuern.

100_4088.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@Losmile
Dein Lüfter auf dem Prozessorkühler sitzt irgendwie schräg, oder täuscht das?

Das liegt daran das die eine Kante beim Ultra-120 eXtreme nach aussen zeigt und die andere nach innen ;)

Schade das der S1 so weit über die Graka hinausragt :(

Zwei oder drei Tage keinen Netzzugang, wegen Vereinigung einiger "old school instrumente", machen einen schon nachdenklich.

@Bluestar0002

Schön martialisch, na ja, was soll man auch erwarten, wenn man den wuchtigsten Kühler mit den wuchtigsten Lüftern variiert...! Geil

@r320r

Tja, man gönnt sich ja sonst nichts...;)

@FoxdeLuxx

Wieder geile pics, sag mal, willst du nicht endlich Deinen einen "Sonnenaufgangkühler" bei Sotheby`s veräußern und der community stiften...?:bigok:

So und nun mal wieder was bescheidenes von mir...

Na, ja und vom "neuen" altem Netzsystem, coming soon...:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Schon etwas älter, aber wie ich find mein bisher schönster Lukü-Aufbau, auch wenn der so nur 1-2 Tage aktiv war. :)

seitedunkelik9.jpg

seitehellvz3.jpg

@funkflix

Nettes Sys...

@nelly

Meinen Glückwunsch und viel Spaß damit...;)

@Bluestar0002

Ist eine Xpertvision 6600GT 256 MB "old school", aber Du weißt ja...

@MadAd

Nicht nur Micron machen gute Chips...:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Die Akasa Ultra Quiet Smokey Black sollen gar nicht mal so schlecht sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh