LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscf43049ub.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe diese Aufschtift "Ultra Quiet CPU Cooler" :d Hat Zalman je schon mal was leises gebaut?

Reihenschaltung:

010.jpg

ICh würde mal gern wissen, warum Zalman nicht mehr an ihrem Konzept festhällt und die CNPS Serie mit mehr Heatpipes, größeren Finnen und leiseren Lüfter ausstattet/upgraded.
Aber das wissen die wohl selber nicht.

@patrock: Ich denke Parallelschaltung bringt da mehr.:lol:

Die sehen schon sehr gut aus, für meine Zwecke aber nicht zu gebrauchen.

013.jpg

@cybermt: was hast du mit deinem case gemacht, solltest unbedingt mal putzen.

ICh würde mal gern wissen, warum Zalman nicht mehr an ihrem Konzept festhällt und die CNPS Serie mit mehr Heatpipes, größeren Finnen und leiseren Lüfter ausstattet/upgraded.
Aber das wissen die wohl selber nicht.

@patrock: Ich denke Parallelschaltung bringt da mehr.:lol:

Haben sie verscuht, ich glaube mit dem 8500 oder so. Ergebnis: Miese Kühlleistung und lauter Lüfter. Dabei ist er doch mit einem 120er soooo angenehm leise (siehe mein Sys)

Jaja gsus, ich sagte ja das wird mal geputzt wenn ich Zeit hab.

Mit der Zeit setzt sich halt Staub an, das Stacker ist da recht anfällig dafür.

Musst ja nicht auf den Staub achten :fresse:

qj92N4quLhPPTfM.jpg

Das letzte mal ohne Dämmung und der Übergangs-ati... in spätestens einem Monat dann Crossfire (HD3870 (zur Zeit in RMA) & HD3850 (bestellt)) und Conrad-Noppenschaum ab morgen :fire:

Irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor. :hmm:
Beide Kühler hatte ich November verkauft, also kann ich damit auch keine neuen Fotos machen ;)
Abgesehen davon kennen diese nur die Stammleser von diesem Thread bzw. die jenigen, die mein Roundup kenne.

jaja die Artickühler dinger aber mit der Moboregelung bei Intel waren die doch sehr viel leiser als ein Boxed, kann man nicht sagen von den xilenceschrott, deren Netzteile auhc gerne mal verdampfen sobald mal ein Zocker seine Geforce quält^^ wird immer gleich ein neues reingeschraubt ohne überhaupt mit dem Hersteller zukommunizieren haben sie hier auf Vorrat^^ genauso die Lüfter von denen...

@vpower
Auch wenn das hier nicht hingehört, ist Deine Festplatte gedämmt und entkoppelt? An welchen Xilence Lüfter hast Du denn gedacht?

Gestern abend hab ich mal den HTPC zerlegt da mir atm ne vernünftige Grafikkarte für fehlt und draus den lokalen VMWare ESX Testrechner gebaut:

esx01.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh