LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nen paar Bilder des Rechners meines Vaters.


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds noch Okay, ich habe auch schon genug mit meinem Rechner zutuhen und um COD4 zuzocken muss der Rechner nicht sauber sein.
 
So leute, durch ein paar glückliche zufälle und den großmut meiner eltern bin ich nun besitzer einer EOS 400D :fresse:

Ihr dürft euch auf meine zukünftigen Bilder freuen :fresse:

Auch wenn das jetzt ot war, das musste sein! :)
 
dscf4239dzi.jpg
 
Hab bei nem Kumpel mal nen Zalman VF700 cu auf ne GeForce FX5500 gebastelt!
Mit ner Selfmade-Halterung, aber lüppt;)

geforce5500001hi5.jpg


geforce55000024if.jpg


geforce5500005vtb.jpg


geforce550000410f.jpg


geforce5500003hvv.jpg



Gruß
 
uii der is ja wirklich ultimativ!heute is hier ja überhaupt nix los..maybee alle am ausnüchtern
 
Auch nen Boxedkühler hat eine Darseinsberechtigung ;)

PC an nem anderen Ort plaziert und gleich mal Pics gemacht Ramkühler sind jetzt auch montiert :teufel:

SLI%20PC%20Bild%201.JPG


SLI%20PC%20Bild%202.JPG


SLI%20PC%20Bild%203.JPG


Gruß
 
Hmmmh, gute Lüfter und gut getroffen. Sind wirklich schön die Teile. Würden gut in nen wood case passen ;)

Gruß
 
Danke! Man könnte glatt meinen das ich zwei davon habe :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, der Effekt ist eigentlich ganz ordentlich:
@5V:


Vielleicht hilft der Zoom-Ausschnitt weiter..
 
Scheint ja sehr sauber verarbeitet zu sein, Xigamtek ist wirklich ein Hersteller der sich die Krone von P/L anstecken kann.
 
Ich kanns kaum glauben aber ich bin tatsächlich heut noch fertig geworden. :)
Nur Licht ist jetzt kein gescheites mehr.
Trotzdem mal ein paar Bilder. :bigok:

pic086kq9.jpg


pic095ltg.jpg


pic09435k.jpg
 
Da Miyagi jetzt auch noch mit HR-11 und HR-03 nachgelegt hat, hab ich mir vorgstern HR-11 und HR-07 DUO gekauft. :shot:
 
Na die HR07Duo hab ich mir auch schon angeguckt. :d
Beim Abit werden die RAM Bänke nämlich nicht, wie beim alten DFI, durch den CPU Kühler blockiert... :d
Nur weiss ich nicht so richtig, ob die nötig sind. Der RAM wird zwar recht warm bei 2,2 V, aber alles noch im Rahmen. Na ma guggn...

Und nun :btt: bitte. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh