LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von bLuBboO:

"sach mal, musst du hier jedes einzelne bild mit einem satz kommentieren?"

@bLuBboO

Nein, muß ich nicht und da ich zur Zeit sehr viel zu tun habe, bist Du die letzten Tage ja von meinen Kommentaren und Bildern, die ich auch ab und an mal hier reingestellt habe (im Gegensatz zu Dir), verschont geblieben.:shot:
Weißt Du, ich mache das immer so, wenn mich etwas nicht interessiert, muß ich es auch nicht lesen. Vielleicht wäre es besser für Dich dies auch zu tun.
Mit freundlichen Grüßen.

@An alle die in letzter Zeit hier Ihre Bilder gepostet haben.

Sehr, sehr geil.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte es im Urin, dass heute nen guter Tag wird :banana:

Grad nen Paket aus China gekommen....und was war drin?

DAS!!!



 
Ka, ich zahl den ja net :p
 
heisses eisen! hab mir schon vorgenommen, den zu kaufen :) gibt ja schon nen amitest, der soll richtig geil performen... FETT!

ach ja, wann kann man mit einem 1A review rechnen?^^
 
Nächste Woche hoffentlich :)
 
Danke danke. :d

Ich steh auf das Stacker :xmas:

Mit dem DFI siehts gleich noch viel geiler aus als mit dem Billig-Asrock. :) *schwärm*
 
@tommy goiiiL der sieht echt gut aus, und hammer schärfe die bilder!
 
Und ich bin nach den Bildern doch irgendwie froh, keinen S1 genommen zu haben. :fresse:

Ich find auch, dass der nackige Speicher recht gut zum DFI passt. Besser als die Crucial Ballistix imho. ;)
 
Ich mag ihn, auch wenn er ned so gut ausschaut^^

Gegens Aussehen kann ma viel sagen, aber Kühlleistung ist und bleibt top :)
 
@mt sehr schön, nur die blauen klk passen überhaupt nicht wie ich find..oder sind die nur uv?
 
dc3zpdc6.jpg
 
Die blauen KK's sind nur in der Nacht eingeschalten weils Zimmer mit blauem Licht einfach geil ausschaut :d

Von der Optik her passens jetzt nimma rein zum DFI, sind halt noch vom Asrock ;)

Am Tag sin sie aus, nur in der Nacht fürs Gaming-feeling an :hwluxx:
 
@Tommy_Hewitt



Bitte mehr bilder von dem Paket aus China mit dem Arctic Coolinginahlt :drool:


*ups*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh...das Forum sinkt tief, können nicht mal Thermalright und Arctic Cooling unterscheiden. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh