LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aber ich trenne keinen müll und habe den letzten funken gewissen: kein elektromüll bei den obstresten ... konstruktiv?! :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kabelmanagement:
Wart' einfach noch ein paar Monate, dann siehst Du die Kabel nicht mehr :fresse:
 
bleibt doch beim Topic :)

wie wärs mit Bildern ;) und zum Thema Staub hab ich auch was von der letzten Reinigung :fresse:

staubig-02eye.jpg


staubig-03xhr.jpg
 
Das schöne geordnete Chaos.:fresse:
Grad erst umgebaut, muss noch die ganzen Deltas ruhigstellen bevor ich aufräume und den Deckel draufpacke.
IMG_7177.jpg
 
@ Desert Eagle Sehr geil. Ne HD3850 mit einer Risercard hab ich bis jetzt noch nicht in einem Server Case gesehen :d
 
@ Desert Eagle Tausch die Deltas lieber aus. Ich hatte in meinem 416´er die mit 38mm drin, die hörste sogar im näschsten Stockwerk. Ich hab sie durch Xilence RedWings ersetzt und über das Board regeln lassen. Da sind sie Unhörbar.
 
wenns von dir kommt :shot: dann wird was wares drann sein :lol:

@Ph1n3a5: nein :fresse: wird durch den Blitz so sein.... aber ich verstehs selber nicht, war nur 4 Monate so in Betrieb (scheiss Teppichboden) beim Bruder hat er so nach 2 Jahren ausgeschaut... gut, ich mach ja auch öfter sauber :bigok:

mal was anderes ;) und er war da wieder sauber :d

dark-grey-02h67.jpg
 
Ich habs geschafft. Die drei 80er sind ausgetauscht und der Netzteillüfter läuft auf 5V. Muss ich nur noch den CPU-Kühler regeln, dann kann ich mich zufrieden geben.
IMG_7174.jpg
 
Hab einfach meine alten (haben wirklich schon ein paar Jaher aufn Buckel) Thermaltake Lüfter genommen. Liefen schon im alten Gehäuse und da ich grad nichts anderes halbwegs leises hier habe, müssen die herhalten.
IMG_7183.jpg

Wurden nur kurz entstaubt. Bilder vom alten, verstaubten Gehäuse mach ich bei Gelegenheit auch noch. Hab erst beim auseinanderbauen gesehen wie staubig das wirklich war. :fresse:
 






Und noch ein unbearbeitetes :)

 
Du musst aber ganz ordentlich was mit Photoshop machen, meine muss ich dagegen kaum bearbeiten. :p
 
Blabla, du hast auch nen Blitz und/oder Tageslichtlampen hier ;)

Ich muss mit dem Licht von drausen auskommen ;)
 
Klasse Bild, funkflix. :love:

So ein Rebel 9 in schwarz ist immer wieder schön anzusehen ... vor allem mit so einer Hardware. :d

PS: Hast du das selber lackiert, oder machen lassen?

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh