LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch für ti4200 :coolblue:

hier ist meine:

sparkle_ti4200.jpg

PNY geforce4 ti4200

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal wieder etwas in den den Fotoordnern gewühlt...

k-dsc03911hhk.jpg

Intel Celeron 420

k-dsc03841kgl.jpg

Intel Pentium DualCore E2140

k-dsc03330063.jpg

Intel Core 2 Duo E4400

k-dsc03123xn5.jpg

Intel Core 2 Duo E6700

k-dsc03916z3t.jpg

Intel boxed Kühler (Celeron & Core 2 Duo)

k-dsc045692bb.jpg

Gigabyte P31-DS3L

k-dsc045928vt.jpg

NB-Kühler vom P31-DS3L

heute den rechner vom kleinen bruder bissl umgebaut und sauber gemacht.

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSCN4866.JPG
    DSCN4866.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 617
  • DSCN4867.JPG
    DSCN4867.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 614
Ist deine Kamera so schnell im Bilder schießen oder dreht sich der CPU-Lüfter im laufenden Betrieb nicht? :fresse:

läuft net - is zu kalt zum drehn ;)

ne ... die lüftersteuerung vom dfi lässt den lüfter erst ab ner temp von 35°C laufen und da hatte die cpu halt erst 32°C ;)

Sehr schöne Bilder, vor allem gefällt mir das CM-Case gut. :)

heute erstmal neue Plexi verbaut

btw die 2 80er sind geregelt und dienen eigentlich nur dazu die gtx bissl mit frischluft zu versorgen, da wird das schnuckelige Mystique nämlich sonst bissl eng

Zuletzt bearbeitet:
Damit wäre ich fertig. Alles verlegt, vom IDE-Kabel mal abgesehen, da ich keins habe, das lang genug ist.
IMG_7186.jpg

Deckel drauf
IMG_7187.jpg

Und RM114 obendrauf.
IMG_7188.jpg

In das 1he obendrauf soll bei Gelegenheit nen Server, das untere bleibt mein Hauptrechner.

und hast du nen Serverschrank dafür oder wird das teil auf den Tisch gelegt?

Bleibt vorerst aufm Tisch liegen, Serverschrank ist das nächste was dann gebaut wird. Hab die Gehäuse allerdings sehr kurzfristig bekommen, sodass ich den Schrank nicht vorher bauen konnte. Aber da der alte Rechner auch schon immer auf dem Tisch stand, liegen die Gehäuse da erst einmal gut.

Ich glaub die hab ich hier noch nicht gepostet...oder?

1obpkd.jpg

2wcw6m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh