LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist noch provisorisch…

IMG1883aeaed.jpg

@ Migigu: Also beim Kabelmanagement kannst dich locker noch etwas rausholen, aber sonst sieht das schon recht ordentlich aus. :)

hey, mir fällt grad auf, dass du aus böblingen kommst :) sry für OT *schäm*

PS: schönes bild^^

Du musstest das Board doch eh für die Kühlermontage ausbauen. Hättste doch direkt den Lüfter auch noch einbauen können, oder?
Temps dürften dann noch etwas besser werden und der nächste Sommer kommt bestimmt.

Klar gute Idee. Aber zeig mir mal wie du dann an die Schrauben vom Mobo kommst. Da ist nichts mehr mit anschrauben ;)
Macht das einen großen Unterschied wenn der Lüfter in der Mitte sitzt?

@jimbo: Wegen den Temps kommts bei dir echt drauf an, wieviel der hintere Gehäuselüfter, der ja sehr nah am IFX ist, zur Kühlung der CPU beiträgt. Normalerweise sind die Temps mit mittigem Lüfter besser.
An die Schrauben kommt man mit nem laaaaangen Schraubendreher ran. ;)

So nen Scythe Kaze hab ich auch.
Hab aber einen mit 1200 Rpm. Jedoch läuft der mit ca. 600 Rpm.
Ich muss echt sagen die Dinger haben ein super Preis- Leistungsverhältnis.

so nen kleiner neuer küühler, und gleich die wlp druuuff :drool:

fast vergessen huuchhh

Zuletzt bearbeitet:
haha allerdings, ach ich poste es einfach nochmal bearbeitet..finde es einfach schön^^

@miyagi also der kingston heatspreader sieht dem g.skill doch etwas ähnlich wie ich finde

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hör aber auf mit dem Ding. :d

Ähnlich wie die GSkill? Weils da auch blaue HS gibt? ;)
Ich weiß welche du meinst. Da klebt GSkill aber die Typenaufkleber so bescheuert druff.
Deshalb wollt ich die eben nicht. :)

pcpic09151350ac.jpg

pcpic0915154em5.jpg

pcpic0915152ki5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ooooh, Mr.Miyagi rüstet auf :d

Muss ja nicht immer alles strahlen :d

bild1xf6.jpg

geile heatpipe am ram.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh