LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anstelle von Tommy würde ich die Karte so lassen. Sieht dann nciht so voll im Gehäuse aus, sondern übersichtlicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tommy_Hewitt

Ohne Zersrteuungen litten wir an Langeweile, und diese Langeweile würde uns drängen, ein zuverlässiges Mittel zu suchen, (also upfreshen des Systems eines low-cost Systems von "vorher" auf ein high-end system "nacher", was du ja beeindruckend bewiesen hast):) um uns davon zu befreien;

Yo, ein Teil meiner bestellten Artikel sind da, zwar nicht alle, aber es geht ja nichts über Improvisation. Also morgen gibt es reichlich Fotos von "vorher" (Schöne Grüße an Steffen., was das Thema Nostalgie angeht. Jeder hat mal klein angefangen.):banana:

Und dann wollen wir morgen auch mal sehen ob der Aerocool GT 1000, mit heutigen Kühlern mithalten kann...:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schonmal in zeiten der 7er-Serie (kurz vor einführung der 8er Serie) versucht mit einer 5200 FX vernünftig zu zocken? XD

hab mich imma auf lans beschwert, wenn einer bei COD2 ne rauchgranate geworfen hat :d

Zuletzt bearbeitet:
img1289pv8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das 707 Modell ist schon viel besser verarbeitet und dabei noch leiser!?
Bei dem 707 steht ja auch GP und bei dem anderen nur DC Brushless.
Wie groß sind den die Unterschiede bei den beiden bei gleicher Drehzahl?

Die haben ein Bronze statt dem üblichen Messing-Lager und gibt es nur bei Noisemagic. Bisher hört man eine Verbesserung bei 800 U/min gegenüber den üblichen Yate Loons, werde aber nochmal in einer Nacht "reinhören".

Kann man nur zustimmen. Verwendest du auch eine Backblade?

ja, ist die Backplate von Scythe Retention Kit dahinter. So verschraubt ist es am besten, dauert zwar ne weile bis man die muttern da drauf hat, aber dann sitzt es wenigstens. Außerdem kann man so auch nen Wasserkühler recht schnell montieren

Die haben ein Bronze statt dem üblichen Messing-Lager und gibt es nur bei Noisemagic. Bisher hört man eine Verbesserung bei 800 U/min gegenüber den üblichen Yate Loons, werde aber nochmal in einer Nacht "reinhören".

nicht ganz richtig, die von caseking haben auch bronzelager. genaueres kann ich dir erzählen, wenn meine bestellung ankommt. ;)

Ich rede von den 1.000 U/min Modellen ;)

@blitzkid: n P965 DS3P??

xilenceiwy.jpg

Wer braucht schon Zalman :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh