LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdest gerne wissen, hä? :p

 
Also ich kriege das auch so hin, das Zauberwort heißt Zalman Pinsel :angel:
 
Hehe Ränder mit Tesa abgeklebt und dann eingeschmiert.

Die Zalman kann man zwar gut verstreichen, aber für 5minuten mehr Arbeit kriegt man mit AS5/Ceramique geschätzte 5k bessere Kühlleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe Ränder mit Tesa abgeklebt und dann eingeschmiert.

Die Zalman kann man zwar gut verstreichen, aber für 5minuten mehr Arbeit kriegt man mit AS5/Ceramique geschätzte 5k bessere Kühlleistung.

Du sollst ja auch nur den Pinsel benutzen und jetzt :btt:
 
khler1kwt.jpg


khler275w.jpg
 
Welche Kabel? Ich seh genau eins was net so liegt wie es soll, und das is das Kabel vom Grakalüfter.....
 
Davon hab ich auch noch eine. Leise ist se ja.
Steht aber zum verkauf;)
 
Also weder der Ram von Thomas92, noch die Platte von jOcKeL sind wirklich LuKü
 
Sieht man nicht die vorbeiströmende Luft in meinem Bild?
 
Bis auf ein paar spontane Fotos, gibt es noch nichts zu sehen. Ach doch, der Kühlerboden vom Thermalright Ultima 90 ist ein wenig angekratzt, was mich schon ein bißchen nervt...:mad:

P.S. Wenn Ihr genau hinschaut, seht Ihr auf Bild 0004a eine fliegende Untertasse, die gerade zum Angriff übergeht. Auf Bild 0001 dreht sie aber Gott sei Dank schon wieder ab, weil sie doch auf heftiges Gegenfeuer meines Ultima-90 und meines HR-05 gestoßen ist...:eek:
 

Anhänge

  • IMG_0003a.jpg
    IMG_0003a.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0004a.jpg
    IMG_0004a.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0005a.jpg
    IMG_0005a.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0001a.jpg
    IMG_0001a.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0014a.jpg
    IMG_0014a.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Nicht die besten Bilder (bin noch mit der Kamera am rumspielen):
dsc_0032k1ve.jpg

dsc_0030ky4n.jpg
 
immer wenn ich diesen thread sehe kriege ich lust meinen pc wieder zu pimpen echt cool. hat sich seit meiner aktiven zeit doch ne menge geändert. es gibt schon serien cpu,ram,nb kühler... sehen alle gleich aus :drool:
 
Sry, ich konnt mich nich halten, ich spüre in letzter zeit den drang bilder zu bearbeiten :fresse:

dsc_52152d3.jpg
 
Leutz frage. Kühlt der Scythe Mugen besser als mein jetziger Arctic Freezer 64 Pro? Will bissl übertakten und weiß ned ob mien CPU Kühler zu schwach ist bzw viel zu laut. Ist der Scythe Mugen besser?
 
ja er ist besser. Werden die Temps denn schon zu hoch mit dem Freezer ? Wenn nicht, dann übertakte damit erstmal. Du wirst mit dem Mugen nicht weiter übertakten können, als mit dem Freezer, es werden nur die Temperaturen besser werden.
 
Ja ich meine auch die Temps. Also mach gerad emit dem Freezer Prime 95 bei 14% overclock und CPU ist gerade auf 48°C. Will mal schaun was bis 57°C geht.


Gibt es gute/besser Alternativen zum Mugen? Ausser dem teuren IFX 14 den ich mir nicht leisten kann^^ Sollte vom P/L auf Mugen Niveau sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh