LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aufdasbildgreifentuu* nee sticht nicht mehr^^

sry for ot aber weiß jemand wann ein kühler für die 3870x2 rauskommt??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stiffmaster™: Solche Bildverbesserei nervt hier. Wenn dann solltest du sowas im Foto Guide besprechen mit welchen die sich auch für sowas interessieren. Die ist ein Bilderthread.

@FoXdeLuXx: Für sowas gibt es den Quatsch Thread. Auch wenn du schreibst sorry.
 
Endlich mal wieder ne Soundkarte...
IMG_7253.jpg

Versteckt sich jetzt schön unter der Grafikkarte. :)
 
Einmal in die Exfi schauen. :rolleyes:

Code:
Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum: 2008:02:14 15:28:42
Blitz: ja (manuell)
Brennweite: 41.0mm
CCD-Weite: 5.14mm
Belichtungszeit: 0.020s (1/50)
Blende: f/8.0
ISO: 100
Weißabgleich: auto
Belichtung: manuell
Belichtungsmodus: manuell
 
nja wenn keiner was posten will mach ich dass hald mal^^
und die fotos sind nicht bearbeitet..only verkleinert,wers bearbeiten will...bitte..und mir dann per pn^^ thx







 
@FoXdeLuXx

Das letzte Foto gefällt mir asugesprochen gut:drool:

Shame on me, ich bin gestern über meinem Chaos eingeschlafen, vermutlich hat sich mein Körper die Erholung geholt die er schon seit langem brauchte, dennoch jedenfalls ein paar Bilder von der "im Endeffekt ist nicht viel passiert Chaosnacht".;)
 

Anhänge

  • IMG_0413a.jpg
    IMG_0413a.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0414a.jpg
    IMG_0414a.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0415a.jpg
    IMG_0415a.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0421a.jpg
    IMG_0421a.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0428a.jpg
    IMG_0428a.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 64
@Bluestar0002

Das meinte ich ja mit reinquetschen bei Dir. Also der Kühler von mir ist 11.5 cm breit.

Jetzt kommt das schärfste, mein Kaze White 120 mm stößt mirt dem 250mm Lüfter in meiner Seitentür zusammen. Manchmal hilft halt das beste Ausmessen nichts.
Tja, jetzt muß ich wohl oder über den Kühler Richtung Netzteil setzen, was ich eigentlich vermeiden wollte.:mad:
 
kann man die Lüfter vom cpu-Kühler nich noch etwas in der Höhe verschieben? ich hab nen cm spielraum...

ps: wenn ich mir das so angucke... bringt der nb-kühler überhaupt was? der sieht i-wie net viel größer aus als das standart-teil...
 
@Bluestar0002

Kann ich dir noch nicht sagen, weil ich es noch nicht angeschlossen habe. Wäre aber schon merkwürdig, wenn ein special-designed by ABIT Alu Block Kühler bessere Werte erreichen würde, als der HR-05 von TR. Wenn es schlechte Werte sein sollten, werde ich sicherlich auch noch eine Möglichkeit finden, dort, natürlich nur wenn es erforderlich sein sollte, einen 80mm Lüfter anzubringen.:teufel:

Auf jeden Fall passt diese Konstellation auch wunderbar mit meinem 250mm Seitenlüfter zusammen, wäre auch zu schade gewesen.:(

Ach ja, da ich mir einen sehr guten Ratschlag, von jemanden, der schon weiß wen ich meine, zu Herzen genommen habe, mache ich für heute auch Schluß mit der Bastelei und mache morgen entspannt weiter.
Greetz an...;)

Ach ja, heute war nicht so mein Tag, nach der "Nacht der Nächte"(das ich nicht lache), in der ich leider nichts zu Stande bekommen habe, außer unter Druck Plan A mit Plan B zu vermischen und nachher vor "Nichts" stand.
Morgen wird die Qualität der Fotos auch wieder besser...

@Sonny C.

Na, ist die Heatpipe wieder an ihrem eingeschworenen Platze?;)
 

Anhänge

  • IMG_0439a.jpg
    IMG_0439a.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0426a.jpg
    IMG_0426a.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0435a.jpg
    IMG_0435a.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0440a.jpg
    IMG_0440a.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0431a.jpg
    IMG_0431a.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hä, wo, welchen Lüfter?
 
Stimmt, ich dachte schon :)
 
@Bluestar0002

Nee, ist nur ein 120mm, aber ich denke, das er so groß erscheint, weil der Ultima-90 halt nicht so die großen Ausmaße hat. Wenn ich mehr Platz in meinem Gehäuse gehabt hätte, hätte ich mich warscheinlich, wie Du, zu dem IFX-14 entschieden oder aber den Nirvana von Zerotherm. Ach was erzähle ich, es gibt hunderte andere geile Kühler und Lüfter, die ich gerne mein Eigen nennen möchte!:xmas:

Ich konnte es natürlich nicht über`s Herz bringen, jedenfalls noch mal ein paar Fotos von meinem heißgeliebten Aerocool GT 1000 zu machen, inklusive Kamera;), here they are::eek:
 

Anhänge

  • IMG_0443a.jpg
    IMG_0443a.jpg
    95 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0445a.jpg
    IMG_0445a.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0450a.jpg
    IMG_0450a.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0451a.jpg
    IMG_0451a.jpg
    95 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0453a.jpg
    IMG_0453a.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus aber so viele lüfter? und dann noch unterschiedliche?
was fürn system kühlst du den damit?
 
danke :)
aber so viele lüfter?
viele lüfter bedeuten nicht gleich, das es laut ist (vorallem da man bilder nicht hören kann) laufen alle mit nur 460-480rpm.
außerdem sieht es malempe aus, wenn oben ein platz frei wäre. ;)
und dann noch unterschiedliche?
sind alle vor ihren perfekten einsatzzweck ausgewählt. und harmonieren sehr gut zusammen.
was fürn system kühlst du den damit?
ein übertaktes *gg*

€: das beste an allen ist, sie laufen alle nebengeräusch frei.
das lauteste im system sind die platten im quiet drive -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@bLuBboO

aber so viele lüfter?

Ich finde in einem System können gar nicht genug hochwertige Lüfter drinstecken, meine Meinung, solange man sie nicht hört und genug Anschlüsse hat...;)

@DeadMoonRising

Die Lüfter sehen mir weder nach den Ultra Quiet Amber, noch nach den Cool Blue Lüftern von Akasa aus. Was sind das für Lüfter? Oder hast Du nur die Aufkleber getauscht? Der Noctua ist klar, aber der Lüfter am Kühler kommt mir auch nicht bekannt vor. Lüfte doch mal bitte Dein Geheimnis...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh