LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich die Kamera erst einen Tag habe und noch eine Menge lernen muss ;)

Ist was anders als meine alte kleine...
 
Habt Recht.Es ist eine ASUS V8200 mit 64 MB. Steht auf dem PCB auf dem ersten Bild.
 
die GX2 doch nur einen SLI connector (oder nicht??) ausser dem die treber werden kaum besser sein als die damaligen von der 7900GX2
 
die GX2 doch nur einen SLI connector ...

richtig ^^
Man kann max. 2 Karten im Verbund laufen lassen...
Is ja dann schon Quad-SLI :bigok:
Mehr als 4 GPUs werden auch sicherlich nich unterstützt (wenn die 4 dann überhaupt stabil laufen ^^)



mfg
 
Kann man nciht 2x 7950GX2 im SLI betreiben? Schon oder?
 
Doch das geht, aber jetzt mal pls BTT, nachher gibts von mir auch was frisches ;)

p1010227yz2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe kein rauschen, aber wieso ist das Bild so unscharf ?

Hast du das Playmobilmenchen da angeklebt ? :fresse:
 
Heut mal das WLP erneuert :)

Das Equipment :d
dsc01165pzk.jpg



dsc01166dc0.jpg


Nachdem sauber machen
dsc01169u4p.jpg


Und mein Crosshair/Striker Blende mit Pappmod^^
 
Rauschen, ist wenn allen Farben, besonders in Schwarz noch andere Pixel zusehen sind, naja das Bild ist wahrscheinlich nur so geworden, da du mit Blitz fotografiert hast ;) Sieht aber schick aus.


p1010220dak.jpg
 
^^ Achso verstehe danke für die erläuterung, habe mometan leider nur meine Handycam zu Hand da mir meine Digicam geklaut wurde..
Ah nice wie hörbar sind denn die Revoltec Lüfter ?
würde mich mal interessieren da n Kolleg sich genau die holen wollte :-P

Gruß und Danke ;)
 
@kop: Bitte nicht Nagellackentferner nehmen da du dir so eine dünne Isolationsschicht aufbaust, da der Nagellackentferner nachölend ist.
 
Jap, Feuerzeugbenzin ist kein Prob.
Nehm ich auch immer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh