LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawohl, Sir! :d

Sieht gleich besser aus...
21wc75.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den CPU-Kühler hatte ich damals auch auf meinen XP-3200+, höchstwarscheinlich hab ich ihn sogar noch irgendwo rumliegen. :)
 
@R3ViL0

Schönes Sys, nur ein anderes Gehäuse wäre vielleicht angebracht...;)

@KopfnussKryppl

Du weißt doch: Blenden, blenden und nochmals blenden...:d

@ABIT_GURU

Vielen Dank, endlich ist mal wieder ein verbauter AeroCool HT-101 zu bewundern. Sehr schön.
 
bissel mit gimp rumgespielt...

 

Anhänge

  • rechnerart1.jpg
    rechnerart1.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
felix & magicmayer könnt ihr vll noch mehr bilder eurer sys mit dem abit posten, finde das boad genial und felix du hast genau die kombi die bei mir auch isn haus kommt (abit + ninja mini), danke:d
 
Den CPU-Kühler hatte ich damals auch auf meinen XP-3200+, höchstwarscheinlich hab ich ihn sogar noch irgendwo rumliegen. :)

Bei schlummert nur n 2500er Barton drunter, aber im I-Net Rechner meines Vater hat er bis vor wenigen Tagen gute Dienste geleistet.
Zusammen mit 1,5GB Ram und nem SATA1 Raid gar net mal so langsam, wie man denkt. :)
Nun erledigt das n 4200+ x2.

ABIT_GURU

Vielen Dank, endlich ist mal wieder ein verbauter AeroCool HT-101 zu bewundern. Sehr schön.

Büdde
Von dem Kühler war ich damals echt beeindruckt. Groß, 100% Kupfer und für damals extrem schwer.
Hatte immer Angst, dass der mal abfällt. :fresse:

und an alle die hier auf den letzten Bilder gepostet haben:
Weiter so, macht echt Spass hier immer mal wieder rein zu schauen, sind n paar Bilder und auch Systeme bei. :)

antiOT:

nochmal der HT-101
967ok6.jpg
 
felix & magicmayer könnt ihr vll noch mehr bilder eurer sys mit dem abit posten, finde das boad genial und felix du hast genau die kombi die bei mir auch isn haus kommt (abit + ninja mini), danke:d

Ich habe hier schon einige gepostet :) Habe momentan aber keine richtig guten...

htpc02d.png


 
@Hardwerer: Das Pic, das violett find ich einfach hässlich. Das Sys find ich schön, aber erkennen tu ich nicht viel auf dem Pic :fresse:
 
das Board ist wohl leider tot (ist das aus der Sig :( )

 
war nen HR-05 drauf und ich bin einmal zu viel an den Kühler gekommen, als ich den Hecklüfter mit Nanoxia entkopplern montiert habe. Das war längst überfällig, denn das war bestimmt das zehnte mal dass ich den kühler sehr unsanft berührt habe. Naja auf ein neues. werde mal das Foxconn P35A-S probieren.
 
MÖRDER!!! :fresse:

Mit deinem nächsten Board gehst sanfter um, ok? Sonst zeig ich dich an. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, da werde ich nächstes mal drauf achten. Ist echt schade drum.

 
Sieht irgendwie sehr mächtig mit den beiden 120en aus.. richtig geil ^^
img_0160kdp.jpg
 
Hier wollte doch irgendwer Abit Boards sehen? :d





Weitere Bilder gibt's in meinem sysProfile zu sehen.

MfG,
Dr. Koile
 
@TB87, mein altes P5B sieht fast genauso aus :fresse: war auch ein hr05 sli/ifx drauf. Hat richtig geknirscht als ich da rangekommen bin. Das board läuft aber noch :d
 
Mein aktuelles Sys: Absolut Silent aber trotzdem ordentlich Power :bigok:

 
Sieht gut und leise aus ;)

Was hastn fürn Lüfter im Seasonic (welches?) Netzteil?
 
@remus

Der Lüfter im Seasonic S12II 380W ist ein Scythe SlipStream mit 500upm. Der gleiche sitzt auch auf dem Mugen (der auch die Grafikkarte mitkühlt). Sonst sind keine weiteren Lüfter im System :banana:

@Bluestar0002
Das ist der Standardkühler der Sparkle 8800GT CoolPipe3

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh