LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DonGeilo
Passt ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich mal einer mit einem hyper 212 :drool:

Hab mir auch gedacht ich nehm was, was nicht jeder 2. im Pc hat :drool:

p3200010qcf.png


p3200009s16.png
 
hey,
eine karte ist beim SLi test abgeraucht... und ich finde SLi hat mich überhaupt nicht überzeugt. 15500 punkte war auch das maximale was aus dem system rauszuquetschen war. als wir mit dem sli system counterstrike gespielt haben hats nur geruckelt. und die tatsache is das eine karte jetzt das zeitliche gesegnet hat :d

BTT

img_0248rcx.jpg
 
Hi Bimse,

Wieviel Mhz machen deine SP2+ mit? Ich muss sagen, dass ich von ihnen enttäuscht bin, da sie nur 860 machen...
 
kp habe sie noch nicht getestet sind nicht meine habe sie nur für nen review hier, aber 1066 @ 5-5-5-15 2,3v wollten se nicht...
 
so hier nun mal was von mir , Bitte nicht hauen muss mir mal nee neue Cam holen !



Bilder folgen



die Tage kommte nee neue Graka dann gibts auch mal Pics vom Mobo ,Cpu und natürlich der Graka :d

achtet ned auch die Fingerabdrücke :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuah, ich hab gewütet :d

Mein Benchsetup für morgen mit den neuen Rams. 10 Lüfter (mit NT).
Meisten sin unnütz, aber was solls. :fresse: Das ghört halt dazu beim Benchen, das Sys mit Lüftern überhäufen :d



Morgen werden die Rams dann auch noch aktiv gekühlt mit nem 80er @3000rpm :fresse:
 
@cybermt
Interessantes Case...
Ne mal ne andere Frage, wie laut ist dein System, musst du da nicht mit einem Gehörschutz sitzen ???

@pvt.gwh

was ist das für ein ding mit dem schwarzen Kühlkörper ???
 
Die Dinger sind wirklich recht laut, aber mit ner guten Soundanlage kein Problem :d

Ist ja nur für morgen fürs Benchen, mein 1. richtiger Bench mit vielen Lüftern, ach das wird lustig.

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind ( jaja, ich bin ein kleines Kind :fresse: ).
 
Schöner aufbau mt :fresse:

@trekker93: Das ist eine mCubed T-Balancer Lüftersteuerung.
 
Danke für den einfallsreichen Comment :d

Hab die Lüfter mittlerweile alle abgesteckt, war mir jetzt doch zu laut... :d
 
Joa viele Lüfter geben dir keine Garantie das nix abraucht, nicht war r3c0 ? :d
 
Klar sind die überflüssig, ich hab mal alle drauf die ich da hatte :d

Aber Temps sind 3-4°C niedriger :shot:

Da raucht schon nix ab, und wenn doch hab ich Pech gehabt :d Naja, ich hab Glück *Optimismus* ^^
 
Hier mal ein Bild eines vergewohltätigten Asus A8N32 SLI Deluxe (So. 939)
Soetwas bekommt man von bekannten Online-Händlern als "Neuware" für gute 100€


Man beachte die schönen schwarzen stellen im Sockel und den Chipsatzkühler. Das das Board tot war brauch ich wo nicht mehr erwähnen. Ging Postwendend zurück
a8n32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh