LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind das Chipsatzkühler?

Ich hätte noch gern ein paar klitzekleine Comments. ;)
Nur ganz kleine....pls
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Thermalrights :drool:

thermalright.jpg
 
xeon-sind server-prozessoren!!

und bitte warum klein? die sind doch groß und wiegen alle nen kilo!
hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
na du wolltest schliesslich nen kleinen Kommentar - bekommste von mir auch:


tolles UV-Lichtspiel
 
Ne du bist nich schön, er meinte das Bild ... :shot:

Die Xeons haben nicht soviel Abwärme, die Kleinen halt, kann mir gut vorstellen dass die von den kleinen Kühlern gekühlt werden können.

@Skun: Schöne Tr Sammlung :bigok:

EDIT: Man ihr habt hier Temp drauf, 4 Posts in 1 Min. :eek:
 
Bewahren die soo lange einen kühlen Kopf das man soo einen kleinen Kühler braucht? Xeon sind doch so Geschäfts/Network Prozessoren?

Die Xeons sind besser selektierte Desktopprozessoren und solche, die für Mainboards mit mehr als einem Sockel gedacht sind, davon sind auch diese Kühler: Alle sk604 oder LGA771. (Edit> einer ist aber kein Xeonkühler)
Die werden so warm, wie die Desktopvarianten, da aber in Servergehäusen ein verdammt starker Luftstrom herrscht und nur wenig Platz ist, muss diese Größe reichen.
Server sind laut, gerne auch mal 85dB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird doch noch mit solchen Lüfttunneln gemacht oder?
Was?
Danke ihr könnt ruhig noch n bisschen kleiner Schreiben.Dann muss ich noch näher an den Monitor ran, oder mir ne neue Brille kaufen;). Aber die Comments tun meinem Ego gut, auch die die nicht auf meinen pc bezogen sind:d.
Server hab ich gemeint, hab nur das Wort nich gefunden.
 
Also die Bilder mit dem UV-Effekt sehen gut aus, bei den anderen halt das verwackeln oder was das immer ist.

Bild kommt gleich:
Hinzugefügter Post:
Was?
Danke ihr könnt ruhig noch n bisschen kleiner Schreiben.Dann muss ich noch näher an den Monitor ran, oder mir ne neue Brille kaufen;). Aber die Comments tun meinem Ego gut, auch die die nicht auf meinen pc bezogen sind:d.
Server hab ich gemeint, hab nur das Wort nich gefunden.

Also die Bilder mit dem UV-Effekt sehen gut aus, bei den anderen halt das verwackeln oder was das immer ist.

Bild kommt gleich:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fällt gerade wieder auf das ich beleuchtete lüfter krausam finde, wenn dann lieber eine kathode rein, sieht doch viel besser aus?!
bei den lüftern ist das licht auf ein punkt fixiert, bei kathoden ist das licht überall und dezent
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt aber auch schlecht rüber auf dem Bild, meine Cam bzw. ich bekommen das nicht hin dass das Bild wie in echt aussieht :hmm:

Ist eigentlich alles gut ausgeleuchtet :bigok:
 
Der passt eben nur auf den G80, also GTS (alt) und GTX ;) Leider grad kein Bild, nachher mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh