LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8K läuft gerade ;).

Scythe Ninja Rev. B: 57 - 60 °C

Scythe Orochi: 49 - 55 °C

An der Belüftung, Einstellungen im Bios usw. habe ich nichts verändert.

@Lumpy: Nö, da ist noch genug Platz :haha:. Hoffe ja das Scythe noch ein Erweiterungsmodul raus bringt :lol:.

was ein gigant :fresse:

Ralf, sind das coretemps von dem Q6600 3,6/1,375V ?

Das geht doch nie und nimma auf unter 60° bei nem Quad oO Idle oder Load?

Bekommst du das Seitenteil noch drauf :fresse: ?

Das Ding ist echt mega groß.

//Der Hecklüfter dreht doch auf Hochtouren :d

Zuletzt bearbeitet:
Auch fürs die Low-Settings wären die Temps sehr niedrig bei nem Quad, oder?

AOT:

Zuletzt bearbeitet:
Bilderthread. :wink:

System_03.02.08_1.jpg

Mal ein Update:

QfCuEsZjU1TXRlX.jpg

zI8giBnUoNiDfAt.jpg

YT1SPaTiT2F8gpT.jpg

Was sollte ich als erstes wechseln: Die CPU und das Board auf nen C2D oder den Kühler auf nen Noctua NHirgendwas?

dreh doch mal den lüfter das man die kabel nicht sieht!!;) Habe übrigens das gleich case!!! Habe jedoch die strebe vorm NT weggemacht!! Sieht dann gleich viel besser aus!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe aktuell 2,8 Ghz., Vcore 1,1V, FSB 400, RAM 500 am laufen. Der rückseitige Lüfter läuft, zusammen mit dem Frontlüfter, herunter geregelt mit einem Zalman Fanmate auf sehr sehr niedriger Stufe.
Kann ja immer noch den 140er Lüfter drauf schnallen ;) :haha:.

dreh doch mal den lüfter das man die kabel nicht sieht!!;) Habe übrigens das gleich case!!! Habe jedoch die strebe vorm NT weggemacht!! Sieht dann gleich viel besser aus!!!

Du hast recht, den Strebe ist jetzt weg :teufel:

einfach nieten durchgebohrt?hehe sieht gleich besser aus oder?mach mal pic!!

In welche gruppe?

Zuletzt bearbeitet:
sieht doch gleich viel besser aus! Nun noch diese Steckplatzschiene durch Thumbscrews ersetzen;) Und Die Festplatten umdrehen um die kabel zu verstecken!;) Und die lüfter drehen um 180° wegen den Lüfterkabeln;)

Zuletzt bearbeitet:
Frisch wieder entdeckt, oft gezeigt, ich find´s dennoch immer wieder schön :)
008.jpg

Oldschool-Wochen *g*

Schöne pics Patrock, was hat der SilenX für ne Tiefe??? 38cm? Sieht komisch aus, zusammen mim Aerocool :p

Jupp, 38mm tief. Hätte ich noch den IFX-14 könnte ich ein Foto mit drei SilenX machen.. ;)

ist der laut?? Besser als die Scythe ultra kaze 1000??Will 2 stück für mein IFX montieren, aber wo ich jetzt den sehe??

Laut ist relativ :rolleyes: Aber wer nicht Selektieren will, sollte es lassen.

Ach, man kauft einfach mal 20 Stück und hofft das einer nicht rattert, dann geht der Lüfter eigentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh